• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das für ein Lenker ?

Tux

Skater & Biker
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schaue mich gerade ein wenig nach nem neuen Lenker um, da ich mit meinem nicht 100%-ig zufrieden bin.
Ich suche einen Lenker, bei dem die Lenkerenden parallel zur Lenkeroberseite stehen wie bei diesem RR hier zu sehen:



Könnt ihr mir sagen, was das für ein Lenker ist, ich weiß nur, dass es ein FSA ist, aber welches Modell hat genau diese Form ?
 
Hallo, hat jemand Ahnung welcher Lenker das ist?
IMAG3705.jpg
IMAG3702.jpg
IMAG3703.jpg
IMAG3704.jpg
IMAG3705.jpg
 
Warum willst du das wissen ?
Wenn du damit klarkommst und das Teil technisch OK ist, ist es doch schnurzpiepegal wie es heisst.....

FSA hat iwie andere Logos/Aufdrucke.
 
Ich hab ihn noch nie montiert.
Nagelneu also.
Hab so ein Design noch nie gesehen,deshalb meine Frage
 
Also vielleicht bin ich ja einfach zu blöd....

Wenn er neu ist, hast du ihn doch iwo gekauft ?!
Da hatte er doch eine Bezeichnung...

Und nochmal: FSA hat andere Logos.
 
Bei aliaexpress oder so nach ugly china carbon handlebar googeln. :D
 
Zurück
Oben Unten