• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

ich bekomme (hoffentlich bald ) passend zum rad Cube Multifunktionsjacke kurzfinger handschueh und beinlinge =) die langfingerreigen habe ich mir letzte woche schon beim Händler geleistet
 
Geil! Welche Farbe?
rot schwarz weiss :)

und weil mir das Glück heute hold war, gleich nochmal dasselbe nur Gr 54, für nen Sonderpreis, für meine Frau :D:daumen:


achhhh kann das Leben schön sein :bier:

glaube ich geh heute etwas später schlafen :p:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
rot schwarz weiss :)

und weil mir das Glück heute hold war, gleich nochmal dasselbe nur Gr 54, für nen Sonderpreis, für meine Frau :D:daumen:


achhhh kann das Leben schön sein :bier:

glaube ich geh heute etwas später schlafen :p:rolleyes:

Lottogewinn? :bier:

Edit: Habe gerade mal auf der Speci-HP geschaut, den roten Rahmen gibt es offiziell in D gar nicht. Wo bekommst du den her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor hatte ich es schon seit der ersten Ausfahrt mit den SIDI Eagle 6 Carbon.
Nun ist der Bruder SIDI Genius 6.6 Carbon dazu gekommen.
Die verstellbaren Fersenkappen sind einfach genial.

Natürlich fürs Rennrad in weiß und fürs Fully in schwarz :D



Dazu Lizard Skins DSP Race Lenkerband. Sehr gute Dämpfung, guter Halt, das beste Lenkerband das ich bisher hatte. Da hat mir der Verkäufer bei Il Diavolo nicht zuviel versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor hatte ich es schon seit der ersten Ausfahrt mit den SIDI Eagle 6 Carbon.
Nun ist der Bruder SIDI Genius 6.6 Carbon dazu gekommen.
Die verstellbaren Fersenkappen sind einfach genial.


Ist das die breite Version? Welche Größe? Mich würde die Innenbreite am Vorderfuß interessieren, vielleicht könntest du mal nachmessen?
 
Ist nicht die Megaausführung. Beides Gr. 44, eine halbe Nummer größer als in meinen sonstigen Sport- und Freizeitschuhen.
Der Leisten sind bei der "normalen" und der "breiten" Ausführung identisch. Der Schuh ist in der Megaausführung über den Spann breiter.
Ich werde heute nach Dienstschluss die Innensohle nachmessen und Dir die Zahlen mitteilen.
 
Meine nächste Anschaffung wird heute Abend sein: eine 3/4 Radhose, eine Windweste und Armlinge... brauch noch ein bißchen Ausrüstung für meine erste große Tour am Wochenende. Und da komme ich bei den Temperaturen hier in Hamburg mit kurzen Hosen und kurzen Obertrikots vom letzten August nicht wirklich weit...
 
3/4 Hose habe ich auch, im Grunde bevorzuge ich aber Knie- oder Beinlinge. Die kann man nämlich ausziehen und in die Rückentasche stopfen, wenn es zu warm wird.
Ich achte immer darauf, dass Knie- oder Beinlinge aus Roubaismaterial sind, also wärmen.

Außerdem: Profikante am Oberschenkel sieht besser aus, als am Wadenbein. :D
 
3/4-Hose dann, wenn die Wetterbedingungen klar sind.
Knielinge sind sinnvoll, wenn du morgens bei kühlen Bedingungen losfährst, aber später Wetter für kurze Hosen erwartet wird. Das gleiche gilt für Armlinge.
 
Zurück
Oben Unten