• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Hzufällig Uwe Marschall kennengelernt. Komisch, nie sehen diese Leute so aus, wie man sie sich vorstellt.

:idee::D

Gunsmoke10.jpg
 
So, was für ein spannender Tag. Wie gesagt, waren heute die Irischen Nationalen Meisterschaften im Keirin, an denen ich füe mein Team an den Start gehen durfte. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, ob ich lieber schneller oder stärker treten wollte, bereitete ich zwei Räder vor. Eine DOLAN-Alubüchse mit einer Übersetzung von 90" und ein 1964er Dave Russel mit 92,6". Im Endeffekt entschied ich mich für die lange Übersetzung, in der Hoffnung, dass wenn ich eh schon 50km/h fahre bis der Derny das Rennen freigibt, ich auch keinen kurzen, explosiven Gang mehr brauche ...

IIK1.jpg

Witzigerweise war der Vorbesitzer des Rahmens auch auf der Strecke. Der erzählte mir, dass auf exakt diesem Rahmen mehr als 15 (!) nationale Titel im Jugend- und Männerbereich gewonnen wurden. Dabei ist der Rahmen in Moskau sogar mal gebrochen und wurde dort wieder geflickt:

RIMG1384.JPG


Sportlich habe ich mein Ziel, nicht Letzter zu werden , erreicht. Zu mehr hat´s dann aber auch nicht gereicht. Die Jungs (und Mädel) die da an der Spitze mitfahren, sind mir mehr als nur haushoch überlegen. Aber immerhin kann ich sagen, dass in meiner Gruppe der spätere Champion mitfuhr.

Hier mal ein paar Eindrücke von den verschiedenen Rennen:

RIMG1355.JPG


RIMG1360.JPG


RIMG1365.JPG


RIMG1375.JPG


RIMG1385.JPG


RIMG1403.JPG


RIMG1412.JPG
 

Anhänge

  • RIMG1449.JPG
    RIMG1449.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 28
Bei den Frauen lief es für unseren Club wunderbar ... ein genialer Dreifachsieg. Neue Irische Meisterin im Keirin ist die frühere Nationalfahrerin Eimear Moran vor der ehemaligen Weltmeisterin Susie Mitchell. Einen hervorragenden dritten Platz erzielte Michelle Mullen.

RIMG1441.JPG


Bei den Männern setzte sich der Mitfavorit John Lynch in einem spektakulären Sprint durch und darf nun das Kleeblatt-Trikot tragen. Zuvor holte er mit seinem Club auch Silber im Teamsprint.

RIMG1449.JPG



Fazit: Im Winter wird es bei mir auf mehr Sprinttraining hinauslaufen, ein Platz unter den ersten 12 wird für das nächste Jahr angepeilt.
 
Schau mal hier ... http://www.stickybottle.com/races-r...mps-gold-just-five-months-after-giving-birth/

2012 war sie Weltmeisterin in der 2km Einzelverfolgung ... 5 Monate nach der Geburt Ihres Kindes.
Ahhh, Masters, das erklärt einiges. Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht, dass es eine Masters WM auch auf der Bahn gibt. Nur eine Derny-Masters EM, darüber habe ich schon mal gehört. Geht wahrscheinlich vielen so, Masters-Rennen begeistern ja nicht grad die Medien...
 
heute in der früh noch ein Teil im Lager gesucht,
gefunden aber ganz was anderes:oops:
Magura HS33 Quick silver, habe nicht gewußt dass ich die besitze:eek:
 
Heute geht's beruflich nach Verona :(
Aber ich nehme von dort was schönes mit;)
Ik freu mir ganz viel :):):):):):):):):)


Was haben Goethe und Dieter Bohlen Gemeinsames?

Beide waren in Verona, und beide haben darüber geschrieben.


:D

Viel Spaß und Erfolg im Süden.
:)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten