• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

JR Swish.jpg

JR Swish
Eastern Confernce Finals Game 1 Cleveland Cavaliers @ Atlanta Hawks
 
Das erste Mal Newbaums wickeln. Und am Ende des Lenkers ist auch noch Lenkerband da. Erstaunlich. Sehr zu empfehlen. Habe aber keinen deutschen Importeur gefunden. Kennt jemand einen?
 
Zumindest einmal aufbauen werde ich es wohl.

DSCN5753.JPG


Mal sehen, ob sich wer im www finden läßt, der 19,90 für NOS/NIB Kurbelschrauben ausgibt. ;)
 
Auf dem Fahrradweg in richtiger Richtung, Ausfahrt mit >50m Sicht zu jeder Seite. Hilft alles nichts.
 

Anhänge

  • IMAG1285.jpg
    IMAG1285.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG1283.jpg
    IMAG1283.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMAG1284.jpg
    IMAG1284.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 21
Danke alles soweit ok. Kopf und Schulter geprellt und n paar Schrammen, nichts wirklich ernstes. Rahmen werd ich wohl vom "Fachmann" begutachten lassen ;) Gabel könnte etwas verzogen sein, sonst sehe ich so nichts.
 
IMAG0429.jpg
IMAG0432.jpg


War dann gestern noch ganz spassig. Im Sprint gewann ich (nicht im Bild) im "Fotofinish" , der Unterlegene gratulierte mir, ich freute mich ... und dann kamen die Referees und sagten, dass mein Gegner hauchdünn gewonnen habe ... zur Überrascheung vom Gegner (der es aber dankend annahm) und mir ... c´est la vie. Erkenntnis: Auf Aluminium lässt sich nicht gewinnen ... ich brauche Stahl :D
 
Zurück
Oben Unten