• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Hab mal auf einem Oldtimermarkt ein Teil gekauft konnte das Teil bei ihm stehen lassen,auf dem Rückweg beim abholen drückt der DS mir die 40 Euro wortlos in die Hand das wars dann
 
war gibste ihm auch nur 8 €? hättest du gleich 50 geboten, hättest du das Anhängsel vielleicht mitnehmen dürfen.
Für 50 war der Zustand nicht gut genug und er wollte halt nur 8, da sag ich spontan nicht unbedingt mehr :) und das Rad wollte ich beim besten Willen nicht dabei haben...
 
Paar Tage Kurzurlaub angesagt in der Lüneburger Heide.

wetter.JPG


Super, ich wollte eigtl. ja ein Rad mitnehmen. Na ja, gibts halt alternative Sportarten.
Baden, Bowling, Billard, Bar und Bistro. ;)
 
Tröste dich, wir sind über Ostern in der Vulkan Eifel, da dürfen wir wohl noch mit Schnee rechnen, aber wir wollen ja auch nur Wandern mit unserm
Vierbeiner:rolleyes:.
 
Viel Spass dabei. :).
Die Vierbeiner lieben ja Schnee, soviel ich weiß.
 
ganz Ostern das derzeitige Wetter bis auf vielleicht Montag....:crash:

spezieller Fahrradflohmi?

Es ist wieder so weit…
Zum Beginn der Radsaison und Start des neuen Studiensemesters darf fleißig geshoppt werden. Bei unserem Radl(teile)flohmarkt ist jede/r eingeladen Zeugs zu (ver)kaufen. Sei es MTB, Rennrad, Stadtrad, Fixie/Singlespeed… Wir erwarten auch wieder eine Menge neuwertiger Teile von TopfahrerInnen der Vert.rider, Flow Sister und Gamsler.
Samstag 11.04. von 17.00 - 19.00
Das Café ist geöffnet!
tumblr_inline_nlu8xcNewd1qepkyq_500.jpg
 
Zurück
Oben Unten