• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Gestern am Nachmittag bei schönem Wetter auf der Terrasse, ok man hätte auch den Klassiker ausführen können:rolleyes:.
large_Diverses002.jpg

large_Diverses003.jpg


Ok dann kann ja nichts mehr schiefgehen, habe ich mir so im stillen Kämmerlein gedacht:rolleyes::crash::D.

large_Diverses004.jpg
 
Ich kann keine Fahrradteile mehr sehen ;)
Habe mich die letzten Tage durch Kisten und Kartons gewühlt
ca 400kg altmetall aussortiert
meine Schraubenkisten sind zum Bersten gefüllt
jetzt brauch ich mal eine Auszeit;)

Ich glaube ich könnte einen Fahrradladen auf machen

Du hast doch schon nen Fahrradladen ;)
 
Habe demnächst 2 Mino Denti Columbus Rahmen abzugeben
1x 58cc voll Chrom
1x 59cc. Blau

Sollten beides Master sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mein Lager gern etwas ausmisten, aber habe iM leider keine Zeit!
Beruflich leider zu viel um die Ohren:mad:
 
Die Zeit für mich, nehme ich mir!
aber keine Zeit, das Lager zu leeren:(
Jetzt heißt es erst mal 15 Rennräder für den Flohmarkt, meines Radvereins fertig zu machen:bier:
 
Den ganzen Tag mein 79er Koga Roadspeed wieder richtig (ein Übergangsbild der letzten 1,5 Jahre ist im Album, das poste ich hier besser nicht :p) aufgebaut, alles gefettet, eingestellt, etc. Am Wochenende will ich mich den Zügen, Riemen und dem Lenkerband widmen.
Kataloggetreue Original-Pumpe und -Klingel gibts dann auch noch dazu :)

 
Den ganzen Tag mein 79er Koga Roadspeed wieder richtig (ein Übergangsbild der letzten 1,5 Jahre ist im Album, das poste ich hier besser nicht :p) aufgebaut, alles gefettet, eingestellt, etc. Am Wochenende will ich mich den Zügen, Riemen und dem Lenkerband widmen.
Kataloggetreue Original-Pumpe und -Klingel gibts dann auch noch dazu :)

Gute Wahl, einfach ein tolles Rad :D

P_20150319_133731.jpg

IMG_20140505_190132.jpg

P_20150308_172805_BF.jpg

Katalogaufbauten find ich zwar überbewertet aber kann man natürlich machen ;)
 
Gerade auf nem Flohmarkt nen braunen, gut erhaltenen San Marco Rolls an einem (Supermarkt-)Aluklapprad gefunde. Den Verkäufer überzeugt mir nur den Sattel für 8 € zu verkaufen, wenn ich ihn selber abschraube. Bis dahin alles gut...
Nach 10 Minuten komme ich mit passendem (ausgeliehenden) Imbus in der Hand zurück und der Herr verkauft das Rad mitsamt des Sattels an jemand anderen! Gut für den Verkäufer, schlecht für mich! Konnte dem Käufer auch nicht mehr den breiteren Sattel vom nächsten Stand schmackhaft machen... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten