• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Frührentner is Gagga , nur der Frau aufe Patte liegen noch mehr Gagga , und zum Abhängen o. Chillen bin ich wohl zu alt oder zu uncool:rolleyes:,
also sorge ich dafür das die schlechte Meinung über die Fachhändler zu mindest in Do wieder etwas aufgebessert wird:D, nein nicht mein Laden ,
nie mehr , never evero_O. Natürlich nicht nur Werkstatt, sondern wenn die Chefin nicht da ist den ganzen Laden rocken:cool:.
large_Diverses010.jpg

Glückwunsch.:)

Was denn, freier Zugriff auf die Verschleißteile?

Mal sehen wie lange das so ordentlich bleibt...;)
 
Zu mir bitte Maxi-Car, Prior, Simplex...:D

... Bismark, Dürkopp, Prior, Pranafa, F&S, F.B. ... und Sonstige Naben von Anfang der Jahrhundertwende bis frühe 50er Jahre würde ich Dir ebenfalls gerne abnehmen, falls von Dir nicht benötigt ... wenn sich darunter ggf. auch Cambio Corsa Zeug finden sollte, wäre ich auch nicht abgeneigt ... :D
 
... Sonstige Naben von Anfang der Jahrhundertwende bis frühe 50er Jahre würde ich Dir ebenfalls gerne abnehmen, ... :D

Hätte hier ein Paar rote Altenburger-Naben mit orgi Schnellspanner,... Kann ich nicht brauchen. Dafür brauche ich etwas, das man an einen Jack Taylor Sports von Anfang 60'er bauen kann (36L)...
 
Hätte hier ein Paar rote Altenburger-Naben mit orgi Schnellspanner,... Kann ich nicht brauchen. Dafür brauche ich etwas, das man an einen Jack Taylor Sports von Anfang 60'er bauen kann (36L)...
Kasi bleib ganz ruhig, du willst Teile abgeben und..........

Ach ich führe nur Selbstgespräche

MfG Jens
 
Hey,
am liebsten wäre mir was von dieser Insel... Mal gucken. An dem Taylor (aus's Forum besorgt) waren auch rote Weinmann-730. Optisch muss man sowas mögen - sah auch gut aus (zusammen mit den roten Bluemels-Featherweights), aber Rot ist einfach nicht mein Ding.
 
Hätte hier ein Paar rote Altenburger-Naben mit orgi Schnellspanner,... Kann ich nicht brauchen. Dafür brauche ich etwas, das man an einen Jack Taylor Sports von Anfang 60'er bauen kann (36L)...

... ich muß echt mal schauen ... Bayliss-Wiley, Harden, BH, Blumfield und Resillon habe ich da ... auch mehrfach, auch die alten Freilaufnaben ... aber aus der Erinnerung heraus sind die immer klassisch britisch mit 32/40-Loch ...
 
Habe mal silberne 28-Loch Open Pro in Shimano 600 Ultegra Naben gepflanzt.
Hinten mit Revolution/Competition 3-fach links Alunippel, rechts Messing.
Für vorne hab ich nur noch Revolution für 2-fach Kreuzung gefunden und das auch nur knapp.
Jetzt fehlen mir aber die Alunippel.:crash:
Habe mal mit Messingnippeln aufgebaut...
28hLRS.jpg

...aber so kann das ja nicht bleiben.:rolleyes:
 
Die grauen Mavics finde ich schonmal sehr schön, die silbernen hab ich leider noch nie live an nem Stahlrahmen erleben können.
 
Zurück
Oben Unten