• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Gestern ist mir auch ne Trulla ins Rad gelaufen,weil sie auf ihren Daddelautomat geglotzt hat u dann noch die frechheit besass zu keifen das das Ding auf der Fahrbahn gelandet ist Leider kam kein Auto Schiri Pipe hab ich immer umhängen
 
100020_b_thunder_messing_acme.jpg

:D

Nein, gar nicht gut!

Dann fangen sie gleich lautstark an zu diskutieren, daß sie ja nichts falsch gemacht hätten!

Wenn Trillerpfeife, dann auch gelbe und rote Karte!
:D;)
 
Wenn ich klingel fahren/rennen erst einmal alle in der Gruppe vor mir wie aufgescheuchte Hühner herum.
Das Problem ist ja regelmäßig der Eine, der im allerletzten Moment noch von der einen Seite auf die andere rennt, wie wenn er eine Lebensentscheidung korrigieren müßte.
kez_08.gif
 
Bin heute das erste Mal seit einem halben Jahr wieder auf meinem MTB gesessen. Davon abgesehen, dass ich mein linkes Pedalgewinde geschrottet habe, war es ein sehr komisches Gefühl. Fast so, als ob ich auf einem weichen Sessel durch die Gegend gefahren wäre.
Es kam mir so... falsch vor :rolleyes::D
Bin ich noch normal? Geht es mir gut? Habe ich vor der Rennradzeit etwa irgendetwas falsch gemacht? Was soll ich jetzt machen? :cool::bier:
 
Bin heute das erste Mal seit einem halben Jahr wieder auf meinem MTB gesessen. Davon abgesehen, dass ich mein linkes Pedalgewinde geschrottet habe, war es ein sehr komisches Gefühl. Fast so, als ob ich auf einem weichen Sessel durch die Gegend gefahren wäre.
Es kam mir so... falsch vor :rolleyes::D
Bin ich noch normal? Geht es mir gut? Habe ich vor der Rennradzeit etwa irgendetwas falsch gemacht? Was soll ich jetzt machen? :cool::bier:

Bau Dein MTB auf Rennlenker um und gib mehr Druck in die Reifen. ;)
Habe ich auch gemacht. Seitdem brauche ich mich nicht mehr ganz so umzugewöhnen. :D
 
Bau Dein MTB auf Rennlenker um und gib mehr Druck in die Reifen. ;)
Habe ich auch gemacht. Seitdem brauche ich mich nicht mehr ganz so umzugewöhnen. :D

Ne, das kann ich nicht. Optisch wäre das ein Desaster. Das könnte ich vor mir selber nicht verantworten.

Wohl eher verkaufen. Seit August 2016 bin ich keine 30 km mehr damit gefahren.
Einerseits krieg ich nix dafür, doch wenn ich es mal brauch, hätte ich es halt da.
Andererseits hab ich, wenn ich ehrlich bin, akuten Platzmangel und da müssen Abstriche gemacht werden..

Hätte nie gedacht, dass ich mal solche Überlegungen ansstellen muss
:rolleyes:
 
Ne, das kann ich nicht. Optisch wäre das ein Desaster. Das könnte ich vor mir selber nicht verantworten.

Wohl eher verkaufen. Seit August 2016 bin ich keine 30 km mehr damit gefahren.
Einerseits krieg ich nix dafür, doch wenn ich es mal brauch, hätte ich es halt da.
Andererseits hab ich, wenn ich ehrlich bin, akuten Platzmangel und da müssen Abstriche gemacht werden..

Hätte nie gedacht, dass ich mal solche Überlegungen ansstellen muss
:rolleyes:

Willkommen in ... ach, such dir was aus ... andererseits, wenn man 3-stellig hinkriegt ist doch pralles Leben. :cool:

Ist die Frage nach den Prioritäten. Mein MTB hat Sohnemann bekommen, findet er cool und wenn er sich überhaupt mal außerhalb des W-LANS bewegt ... :rolleyes:
 
Kann man ab 8 Rädern schon von Messitum sprechen? o_O:p
Hmm, denke, gesundes Mittelmaß, nur mit verstärkten Prios..

Ich warte dieses Jahr noch ab. Wenn sich da nix rührt mit dem Ding, kommt es weg.
 
Bin heute das erste Mal seit einem halben Jahr wieder auf meinem MTB gesessen. Davon abgesehen, dass ich mein linkes Pedalgewinde geschrottet habe, war es ein sehr komisches Gefühl. Fast so, als ob ich auf einem weichen Sessel durch die Gegend gefahren wäre.
Es kam mir so... falsch vor :rolleyes::D
Bin ich noch normal? Geht es mir gut? Habe ich vor der Rennradzeit etwa irgendetwas falsch gemacht? Was soll ich jetzt machen? :cool::bier:
Mtb verkaufen und dafür nen crosser kaufen
 
Bin heute das erste Mal seit einem halben Jahr wieder auf meinem MTB gesessen. Davon abgesehen, dass ich mein linkes Pedalgewinde geschrottet habe, war es ein sehr komisches Gefühl. Fast so, als ob ich auf einem weichen Sessel durch die Gegend gefahren wäre.
Es kam mir so... falsch vor :rolleyes::D
Bin ich noch normal? Geht es mir gut? Habe ich vor der Rennradzeit etwa irgendetwas falsch gemacht? Was soll ich jetzt machen? :cool::bier:

...reparier erst mal Dein Pedalgewinde...
Dann bleibt man auch immer schön mit den Füßen auf dem Boden!

:cool:;)
 
Zurück
Oben Unten