• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ich hab mir n paar Stapelboxen mit Deckel bestellt, da ich mal meinen ganzen Rennradplunder sortieren möchte und in beschriftete Kisten packen möchte. Hab mir 18 solcher Boxen bestellt!
In der Verkaufsanzeige stand extra drin: ineinander stapelbar! ;)
Gestern ruft mich meine Freundin an, was ich schon wieder bestellt hätte, es sind drei riesen Pakete für mich angekommen.
Ich wusste net was es sein söllte... komme nach Hause und öffne die Kisten...

Die haben echt die zusammengabauten Kisten in die Kartons gesteckt... WTF?!
Das is ja ma die urst sinnlose Geldverschwendung... echt dämlich...

IMG_1193.JPG
 
Diesen Sonntag wird mit richtigem Training angefangen :)

Guten Tag Herr....



Herzlichen Dank fürs Interesse am Spezialtraining.



Das Spezialtraining ist für erfahrene Bahnfahrer gedacht, die gern technische Übungsformen auf der Bahn fahren möchten, oder sich auf spezielle Wettkämpfe vorbereiten. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man über viel Bahnerfahrung verfügt, sowie eine recht hohe Fitness, da teilweise sicher zügig gefahren wird.



Im Prinzip bestimmen die Teilnehmer gemeinsam, was in den zwei Stunden Training gefahren werden soll. Seitens Tissot Velodrome sind drei Bahntrainer mit dabei, welche das Training leiten und allenfalls auch den Roller fürs Tempotraining fahren. Gemeinsam wird am Anfangs des Trainings der Ablauf besprochen. Möglich sind alle Übungsformen für Rennen, Madison-Training, sowie Training für die Mannschaftsverfolgung. Ebenfalls können Tempoeinheiten hinter dem Roller gefahren werden.



Lassen Sie es mich doch wissen, wenn Sie gern teilnehmen möchten. Das Training kostet pro Mal CHF 50.-, der Betrag ist direkt vor Ort zahlbar.



Mit sportlichen Grüssen,



Michèle Tanner

Stv. Betriebsleiterin, Kommunikationsverantwortliche



Velodrome Suisse AG

Neumattstrasse 25

CH-2540 Grenchen



Fon +41 32 654 20 43

Email [email protected]




www.velodromesuisse.ch


facebook Tissot Velodrome Grenchen

instagram #tissotvelodrome #nobrakesnogears


Dann mal "hopp faliero"! :daumen:

In Berlin gibt es ja auch ein Velodrom - das für Berliner Verhältnisse sogar architektonisch ansprechend ist - aber um dort fahren zu dürfen, muss man entweder Mitglied des BRV oder BRZ sein. Reizen würde es mich ja schon mal...
 
Ich hab mir n paar Stapelboxen mit Deckel bestellt, da ich mal meinen ganzen Rennradplunder sortieren möchte und in beschriftete Kisten packen möchte. Hab mir 18 solcher Boxen bestellt!
In der Verkaufsanzeige stand extra drin: ineinander stapelbar! ;)
Gestern ruft mich meine Freundin an, was ich schon wieder bestellt hätte, es sind drei riesen Pakete für mich angekommen.
Ich wusste net was es sein söllte... komme nach Hause und öffne die Kisten...

Die haben echt die zusammengabauten Kisten in die Kartons gesteckt... WTF?!
Das is ja ma die urst sinnlose Geldverschwendung... echt dämlich...

Anhang anzeigen 407679

Die kommen so aus China an. Da legt keiner mehr Hand an. Produktionspreis pro Kiste wahrscheinlich unter 10 Cent. Was kostet da die Welt?
 
20170111_130258.jpg

Frostschaden an einem Wasserrohr in der Werkstatt
Seit Tagen beim Teile trocknen und sortieren :(
 
Deutschland wird(noch) dümmer!
Ich reklamierte vor Weihnachten eine Deckenlampe in einem großen Einrichtungshaus.
Der Kunde vor mir beschrieb den Schaden seiner Tischlampe so:
“Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke,kommt die Sicherung raus.“
Der mittelalte Lampenfachverkäufer nimmt den Stecker,steckt ihn in die nächste Steckdose...und rumms-die gesamte Lampenabteilung war duster,inklusive der Computer.
Warten...
Edit. Ohne Computer keine Reklamationsabwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Güte, doch nicht etwa ein von den Wilden übernommenes Spiel? Oder gar vom Kontinent?
Mir sieht es nach einer Abwandlung eines original europäischen und so in eigentlich allen britischen Kolonien gespielten Spiel aus. Nur die da drüben, die müssen ja alles falsch machen, was geht, sogar Sportspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sieht es nach einr Abwandung eines original europäischen und so in eigentlich allen britischen Kolonien gespielten Spiel aus. Nur die da drüben, die müssen ja alles falsch machen, was geht, sogar Sportspiele.
Die Engländer haben nicht nur alle Kolonien,sondern auch den Einfluß auf das Commonwealth und Auto-und Flugzeugindustrie verloren...
Die abtrünnige Überseeprovinz hat auch keinen Trumpf gezogen...
 
Die Engländer haben nicht nur alle Kolonien,sondern auch den Einfluß auf das Commonwealth und Auto-und Flugzeugindustrie verloren...
Die abtrünnige Überseeprovinz hat auch keinen Trumpf gezogen...

Naja , ich sage nur Blackrock, Google, die Liste lässt sich beliebig weiterführen, auch wenn teils weniger bekannt in der Öffentlichkeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten