• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Fallen bei dir Wale vom Himmel? Wohnst du in Japan? Dann bring mir ein paar Teilchen von dort mit, natürlich Fahhradteile!

je machdem wo mich der unendliche unwahrscheinlichkeitsdrive raus laesst.
handtuch nicht vergessen ;)
 
Ich habe großen Respekt vor Leuten wie dir, die da die Ruhe bewahren und den so stehen lassen können. Das würde ich auch gerne können! Ich lege mich mit denen immer an. Ist aber bis jetzt immer gut ausgegangen...zum Glück

ich habe ihn so stehen gelassen und ihm nicht aufs maul gehaun... die ruhe habe ich nicht bewahrt ;)
 
Held von Kosmos :)
Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse leute haben erzählt, hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß, was gibt für Gerüchte. Aber so sind Menschen. Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache.
 
hab mal im Stau hinter Köln zu nem älteren Cabrio Fahrer mit unbekannter Nichte gesagt Zitat " ob arm oder reich im Stau sind alle gleich"
da kam er aus dem Auto und wollte den Macker machen,hatte aber nicht mitbekommen das es weiter ging u hinter ihm satt einer auf der Hupe stand
 
Ja solltest du besser so halten:p, habe heute noch einem Flüchtling ein Rad geschenkt, natürlich nicht so einen schönen Klassiker, wie er hier vom Forum bereitgestellt wurde, aber er fährt damit in Do rum:cool:.

Mir haben heute zwei Flüchtlinge drei Rennräder geschenkt. Bin damit gleich durch Berlin gefahren.

:rolleyes:
Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist....

Ich kenn doch selbst nur Flüchtlinge, als Einziger nicht Flüchtiger :D...
Dass sich nun Flüchtlinge unter einander beschenken, ist doch nicht neues ^^.
:rolleyes::bier::D
 
Bin ich eigentlich zu dämlich?
In der Bucht gehe ich in die Kategorie Radsport > Fahrradteile und von da aus geht es nicht mehr weiter in die gewünschte Unterkategorie weil die Sidebar fehlt, ich muss dann also irgendwas was mich nicht interessiert anklicken, auf weitere Details gehen um dann endlich die passende Unterkategorie auswählen zu können. Sind da ehemalige Bahnmitarbeiter beschäftigt?
 
Hab’s grade probiert, mich wirft's beim Klick auf “Radteile” auf die Startseite zurück.
 
Bin ich eigentlich zu dämlich?
In der Bucht gehe ich in die Kategorie Radsport > Fahrradteile und von da aus geht es nicht mehr weiter in die gewünschte Unterkategorie weil die Sidebar fehlt, ich muss dann also irgendwas was mich nicht interessiert anklicken, auf weitere Details gehen um dann endlich die passende Unterkategorie auswählen zu können. Sind da ehemalige Bahnmitarbeiter beschäftigt?

Ne, Mediendesigner.
 
Leg ich mir ein Auto und damit noch ein Hobby (Youngtimer) zu oder fahr ich artig weiter Bummelbahn? *Bluemleinzerrupf*
In der Bahn kann ich mittags pennen, im Auto nur bei Tempo 160 auf dem Smartphone Mails abarbeiten.
 
Desktop_2016_06_14_03_35_46_513.jpg
Desktop_2016_06_14_04_36_12_180.jpg
Desktop_2016_06_14_05_13_30_808.jpg
 
"Du hast einen Erfolg erzielt: Addicted"

Ich hab's ja geahnt - nu habe ich es schwarz auf weiß. Gibt's da auch ne Urkunde zu? Und dann irgendwelche Vergünstigungen beim Blumenhändler, ebay oder in der Selbsthilfegruppe?

Als Erfolg habe ich es bisher aber auch nicht gesehen... alles Ansichtsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten