• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab im Raum Regensburg

Anzeige

Re: Was geht ab im Raum Regensburg
Hi, komme aus Regensburg.
Fahre seit ca. 1 1/2 Jahren Rennrad. (Leistung ist nicht die Beste, muss erst wieder in Form kommen):)
Möcht jetzt aber wieder regelmäßig fahren und suche dazu jemaden
 
Hallo, komme aus regensburg, fahre seit 4 Jahren, letztes Jahr aber gar nicht, komplett außer Training :eek: , wenn ihr ein Herz für nicht ganz so schneller fahrer habt, max. im schnitt 25 km/h, würde ich mich gerne ab und an mal anschließen
 
wenn das so ist nehm i mein Rennrad mal wieder nach Regensburg mit würd gern mal vorm Arbermarathon die Strecke abfahren
 
Hallo, bin neu hier im Forum auch auch seit Samstag, also auch sehr neu, im Besitz eines Rennrades.
Ach ja bevor ich es vergesse komme aus der Nähe von Regensburg (Richtung Straubing).
Würde mich aber auch über eine gelegentlich Ausfahrt freuen.
Evtl noch was zu meiner Verfassung.
Bin jetzt nicht der Überflieger aber fahre so zwischen 30-60km pro Tour. Im Mai habe ich es primär mit dem Crosser auf ca. 550km gebracht.
VG
Sylvester
 
Servus!

Ich melde mich auch mal als interessierten Mitfahrer, der aber im Moment noch verletzungsbedingt aussetzen muss und quasi von vorne anfangen muss. Dieses Jahr hab ich's leider erst auf knapp 1000km gebracht, aber das ist nach dem kleinen Unfall jetzt wieder soz. auf Null gesetzt. Sobald ich wieder kann, würde ich ggf. gerne mit einsteigen.

Ciao
Josch

PS: ...und mein neues Rennrad will schliesslich auch endlich auf die Piste!
 
Hallo an alle,
freut mich das so viel Interesse aus Regensburg besteht :).
Aus zeitlichen Gründen konnte ich mich bei manchen evtl. nicht melden.
Jedoch geht es jetzt wieder besser. Vielleicht kann man sich ja mal zu einer schönen Sonntagstour treffen.
Gruß Speede
 
ich werde beim arbermarathon auf der 100 km strecke mich abquälen, vieleicht finden sich 1,2,3... leute zum mitfahren
 
Leider bin ich noch imemr ziemlich Inaktiv - mein Sehnenproblem hält sich hartnäckig.
Vielleicht geht die 100er oder sogar die 170er - ich entscheide spontan!

...und der neue Hobel ist noch immer nicht da - aber nächste Woche soll's passieren! :D
 
ich werde beim arbermarathon auf der 100 km strecke mich abquälen, vieleicht finden sich 1,2,3... leute zum mitfahren
Also ich fahre auch die 100km außer es regnet, dann wohl nur die 56 km.
Jetzt stellt sich nur die Frage wie wir uns zwischen den anderen finden sollen.
Rose im Knopfloch sieht auch dämlich aus. ;)
Das erste mal das ich bei sowas mitmache, mal kucken ob es mir gefällt.
Wenn ja dann fahre ich ggf noch in Erding und die Regensburgtour im September.
Können ja zumindest die Startnummern posten sobald wir diese haben.
 
die Rose im Knopfloch, das ist gut, :)
ist ja wohl ne größere veranstaltung, so wie ich das sehe, hab an sowas auch noch nicht teil genommen,
mit den Startnummern ist ne gute Idee
die Runde im September in Regensburg habe ich auch in der planung
 
OK ich werde mir meine Startnummer wohl am Samstag holen und poste dann hier. Mal schauen wie viele es in der 100km Gruppe wirklich werden.
Ansonsten fahre ich ein rot-weißes Cannondale und trage einen schwarzen Helm.
Josch wenn ich deinen Beitrag so lese fürchte ich du bist zu schnell für mich würde mich aber trotzdem freuen wenn man sich etwas Windschatten geben könnte. :)
 
....nicht wegen alten Postings auf die aktuelle Verfassung schliessen - wäre froh endlich mal einen Ühu (..über 100km) fahren zu können - hab ich dieses Jahr glaub ich grad zweimal gemacht. Die 175er würde ich nur spontan machen, wenn's Wetter passt, mein neuer Hobel da ist und ich auch fit genug bin. Schlimmstenfalls findet ihr mich im Besenwagen... ;-)
Anmelden werde ich mich frühestens am Samstag, vielleicht aber erst am Sonntag früh und ich fahr (wenn's geht) nur auf RFT. Für die 100er brauch man kaum Verpflegung und Trikiots hab ich schon genug. ;-)
Falls jemanand nach mir Ausschau hält - orange/blauer Giro-Helm, wahrscheinlich schwarzes Trikot, gelbe Windweste - beim Rad wäre ich dann flexibel - scharzes Cannondale, silbergraues Principia oder *sabber-sabber* mein neues De Rosa in schwarz/grau...

Bei den rund 1000-2000 je Startgruppe werden wir uns schon irgendwo begenen.. ;-)
 
Also ich fahre auch die 100km außer es regnet, dann wohl nur die 56 km.
Jetzt stellt sich nur die Frage wie wir uns zwischen den anderen finden sollen.
Rose im Knopfloch sieht auch dämlich aus. ;)
Das erste mal das ich bei sowas mitmache, mal kucken ob es mir gefällt.
Wenn ja dann fahre ich ggf noch in Erding und die Regensburgtour im September.
Können ja zumindest die Startnummern posten sobald wir diese haben.
ich fahr auch die 100er=) bin leicht zu erkennen ein ziemlich buntes outfit Roosters race team aus Utah weiß orange schwarz^^ ne schwarzes Canyon Roadlite und n grauen Bell helm
hab mal mein Bild aktualisiert so fahr ich nächsten Sonntag=)
 
ich fahr auch die 100er=) bin leicht zu erkennen ein ziemlich buntes outfit Roosters race team aus Utah weiß orange schwarz^^ ne schwarzes Canyon Roadlite und n grauen Bell helm
hab mal mein Bild aktualisiert so fahr ich nächsten Sonntag=)
Na dann wollen wir mal hoffen das uns der Wettergott wohl gesonnen ist und wir wirklich kurz fahren können.
Hey wie ich sehe kommst du aus Muc, da bin ich unter der Woche ebenfalls Zuhause.
Und unsere Ziele für dieses Jahr (3k KM, derzeit ca 1,5k KM, noch ist Zeit) scheinen ähnlich zu sein. Evtl können wir ja mal eine Feierabendrunde drehen.
Kenne halt keine guten RR Strecken. Ich wohne in der Nähe der Wies'n.
Allerdings habe ich das RR bisher nicht nach Muc mitgenommen.

Irgendwie scheint außer zum Thema Arber Forumstechnisch nicht viel in Regensburg zu passieren.
VG
Sylvester
 
hmm joa ich wohn im münchner südosten da gibts sau viele touren=) bin immer am we zuhause sonst in regensburg =P
joa scheint so
 
Meine Nummer lautet: 5206
Bin unterwgs im knalligen gelb orange grünen Papageien Dress :cool:
mit dem aufdruck WG Göttingen
 
Zurück
Oben Unten