• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ganz schön schnulzig eure Soul Exkursion

Ich empfehle mal was neu interpretiertes


Da waren keine Schnulzen dabei, das war G E F Ü H L und mitreißender Beat.
Schnulzen gibts ab Boney M.
Aber ich weiß schon, Funk, Soul, Disco, Motown, Philiy etc. ist nicht unbedingt was für Leute, die als echte Männer gelten wollen:D.
 
Aber ich weiß schon, Funk, Soul, Disco, Motown, Philiy etc. ist nicht unbedingt was für Leute, die als echte Männer gelten wollen:D.

:daumen:...wer braucht schon Männer, die als echte Männer gelten wollen?! :cool::D

Edit: Männer die The Avalanches hören, gehören nicht zu den Männern, die als echte Männer gelten wollen! Das wollte ich noch einmal betont haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein ganz Großer der uns kürzlich verlassen hat.
Das Live-Look to the Rainbow Album, weil ich ein Fan von Melotron und Fender Rhodes Piano bin ;-)
Konnte ihn mal in Wörsbörg Carl-Diem-Hall erleben, als die Besatzer noch da waren. Die kleinen Negermädchen in weißen Kleidchen und hochgezwirbelten Krusselhaaren, mit Mom & Dad wie Sonntag Morgens in der Kirche. Ein Traum. Ein Traum auch der Performer, soviel Good Vibes mit dem Publikum habe ich sonst kaum erlebt. R.I.P. AL, thx for being here !
 
Du meinst das Domicile. Das gibt es mWn aber schon seit Mitte der Achtziger nicht mehr. Danach verlagerte es sich in die Unterfahrt und zum Vogler.
 
Zurück
Oben Unten