• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Für mich das Album des Jahres 2016 !!!georgia!!!

georgia-lp.jpg
 
Obwohl ich so alt noch nicht bin:
Wirklich "gute" Musik war einmal...das ist mit Rädern nicht anders. ;)
Mein Werkstatt-layout variiert und sieht gerade so aus:
DSCF3298.JPG
Die alten Herren von Thin Lizzy waren Meister an ihren Instrumenten.
Phil Lynott lebt leider seit 30 Jahren nicht mehr; Gary Moore wurde unlängst abberufen.
Schade.
 
Oh man... von Thin Lizzy habe ich nen ganzen Haufen LPs... denke so um die 10... da komme ich irgendwann auch noch hin. Bin halt grad mit G durch

Obwohl ich so alt noch nicht bin:
Wirklich "gute" Musik war einmal...das ist mit Rädern nicht anders. ;)
Mein Werkstatt-layout variiert und sieht gerade so aus:
Anhang anzeigen 315895
Die alten Herren von Thin Lizzy waren Meister an ihren Instrumenten.
Phil Lynott lebt leider seit 30 Jahren nicht mehr; Gary Moore wurde unlängst abberufen.
Schade.
 
Zurück
Oben Unten