• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

M

micha17

Oder einen Kommentar postet?:cool:
Gerade wieder in der Galerie bemerkt, auf Bildern ist halbwegs ein weibliches Wesens zu erkennen da wird auch schon mit Flirtversuchen, Komplimenten und "lustigen" Sprüchen versucht auf sich aufmerksam zu machen. Egal wie (durchschnittlich) sie aussieht oder rüberkommt. Liegt es daran das der Bildschirm dazwischen ist? Seid Ihr alle so cool? Oder nach 5 Jahren endlich raus aus dem Bau ;-)
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Oder einen Kommentar postet?:cool:
Gerade wieder in der Galerie bemerkt, auf Bildern ist halbwegs ein weibliches Wesens zu erkennen da wird auch schon mit Flirtversuchen, Komplimenten und "lustigen" Sprüchen versucht auf sich aufmerksam zu machen. Egal wie (durchschnittlich) sie aussieht oder rüberkommt. Liegt es daran das der Bildschirm dazwischen ist? Seid Ihr alle so cool? Oder nach 5 Jahren endlich raus aus dem Bau ;-)

Eine Gehirnzelle schwimmt durch ein männliches Gehrin und ist völlig allein. Es herrscht gähnende Leere. Eret nach einiger Zeit, trifft die Gehirnzelle auf eine andere!
"Ist ja überhaupt nichts los hier:eek:"

"Ach komm´doch mit runter, wir sind alle unten;)" sagt die andere.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Das sind die Hormone...mehr nicht..ich kann da nix für...ehrlich.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Finde das hier zeitweise nicht lustig...
Wer kommentiert ich sei billig darf mir das gerne persönlich sagen - da es aber noch nicht vorkam befürchte ich, dass hier einfach zu viele Weicheier und Hohlroller unterwegs sind die vielleicht mit ihrer Tussi daheim unzufrieden sind und einer Frau im realen Leben nur schlecht in die Augen schauen können...

Hatte gestern die Ehre mit 17 Männern unterwegs zu sein...
Ergebnis: Ne nette Runde mit smpathischen Kerlen ohne das Gefühl "als Frau nicht dazu zu gehören" - also wie immer!
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Erklärungsversuch:
Vielleicht weil einige den heimlichen und nicht oder kaum zu befriedigenden Wunsch hegen, doch noch die perfekte Frau zu finden...:D
Was dann für einen Rennradfahrer wohl bedeutet dass sie RR fährt (schnell, aber nicht schneller als der Mann), perfekt aussieht (Top Figur, ....), den Haushalt schmeißt, die Kinder versorgt und wohl auch noch nen super bezahlten Job hat.

Und weil's diese eierlegende Wollmilchsau real nicht gibt, sucht man(n) sie halt virtuell...;)
Und die virtuelle (Traum)- Frau muss man ja nicht mal ansprechen.....:rolleyes:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Die meisten männlichen Wesen sind so hart am trainieren, dass sie Frauen nur noch auf Fotos hier im Forum sehen.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Bei den meisten meldet sich schnell das "haben-wollen-Gen", wenn sie eine Frau auf dem RR sehen, zu Hause schütteln die meisten Ehefrauen doch nur den Kopf über dieses Hobby.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich glaube, dass bei den Fotos ein ähnlicher Effekt eintritt, wie bei den ganzen Schwanzvergleichs-Freds.
Was, der fährt nen 31er Schnitt? Dann geb ich mal nen 33er an.
Was, der gibt nen Kommentar zu nem Frauenbild ab? Dann ist meiner halt witziger, mein Kompliment schleimiger, die Gürtellinie noch etwas tiefer...
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Erklärungsversuch:
Vielleicht weil einige den heimlichen und nicht oder kaum zu befriedigenden Wunsch hegen, doch noch die perfekte Frau zu finden...:D
Was dann für einen Rennradfahrer wohl bedeutet dass sie RR fährt (schnell, aber nicht schneller als der Mann), perfekt aussieht (Top Figur, ....), den Haushalt schmeißt, die Kinder versorgt und wohl auch noch nen super bezahlten Job hat.

Und weil's diese eierlegende Wollmilchsau real nicht gibt, sucht man(n) sie halt virtuell...;)
Und die virtuelle (Traum)- Frau muss man ja nicht mal ansprechen.....:rolleyes:

ja, wer will das nicht;)

:D:D:D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Erklärungsversuch:
Vielleicht weil einige den heimlichen und nicht oder kaum zu befriedigenden Wunsch hegen, doch noch die perfekte Frau zu finden...:D
Was dann für einen Rennradfahrer wohl bedeutet dass sie RR fährt (schnell, aber nicht schneller als der Mann), perfekt aussieht (Top Figur, ....), den Haushalt schmeißt, die Kinder versorgt und wohl auch noch nen super bezahlten Job hat.

Und weil's diese eierlegende Wollmilchsau real nicht gibt, sucht man(n) sie halt virtuell...;)
Und die virtuelle (Traum)- Frau muss man ja nicht mal ansprechen.....:rolleyes:


Bis auf den gut bezahlten job hab ich das :).. *schwanzvergleichmach*.... jetzt hab ich die ganzen anderen forumsmännchen ganz schön neidishc gemacht :)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ich finds lustig, da ab und zu drüberzulesen :lol: Und solange es niemand weh tut ist es doch ok ;)

Hmm ... man könnt vielleicht den alten Single-Thread mal wieder ausgraben ;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Was dann für einen Rennradfahrer wohl bedeutet dass sie RR fährt (schnell, aber nicht schneller als der Mann), perfekt aussieht (Top Figur, ....), den Haushalt schmeißt, die Kinder versorgt und wohl auch noch nen super bezahlten Job hat.

Ich bin raus...
Ich fahre schneller als "der Mann" :aetsch:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Finde das hier zeitweise nicht lustig...
Wer kommentiert ich sei billig darf mir das gerne persönlich sagen - da es aber noch nicht vorkam befürchte ich, dass hier einfach zu viele Weicheier und Hohlroller unterwegs sind die vielleicht mit ihrer Tussi daheim unzufrieden sind und einer Frau im realen Leben nur schlecht in die Augen schauen können...

Hatte gestern die Ehre mit 17 Männern unterwegs zu sein...
Ergebnis: Ne nette Runde mit smpathischen Kerlen ohne das Gefühl "als Frau nicht dazu zu gehören" - also wie immer!


Fretchen,

Wer ein Bild postet mit den Titel," Kiss my ass", sollte auch ein bisserl Verständnis entgegen bringen gegenüber solchen Kommentaren;)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Manche Kommentare gehen mir auch auf den Senkel ... jedoch springt die ein oder andere "Tusse" auch voll drauf an und wartet nur drauf. :cool:

Die Mädels hier sind aber auch nicht auf Zack.
Tut euch doch mal zusammen und schleimt Männerbilder voll ... z.B.: ICH WILL EIN KIND VON DIR! :love::love::love::love:

Wäre spannend zu sehen, wer von uns Kaspern das dann ernst nimmt ... :dope:
 
Zurück
Oben Unten