• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

War wohl nix mit der "Stadtschlampe"...

Carsten78

Mitglied
Registriert
27 Oktober 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meine Bikes mal kurz vorstellen:
Bin 35 Jahre alt, von Beruf Maschinenbautechniker/technischer Betriebswirt und hatte hobbymäßig bisher mehr mit alten Autos zu tun. Seit einiger Zeit fahre ich Mountainbike, zum Triathlon fahren hab' ich mir vor einiger Zeit ein altes 1988er Koga Miata (allerdings in einer seeehr gewöhnungsbedürftigen rosa-perlmutt Lackierung) von einer Kollegin gekauft und hergerichtet. Da bin ich auf'n Geschmack gekommen und mir ein aktuelles Rose-Rennrad gekauft. Bin schwer begeistert... :)

Das Koga hab ich wieder verkauft, war mir auch ein wenig zu klein.

Auf der Suche nach einem Stadtrad hat mir ein Kollege sein altes empfohlen. Als ich die Fotos gesehen habe, war ich mir nimmer sicher ob das für den Zweck geeignet ist:

e5urahe7.jpg


Ein augenscheinlich 1993/1994er Bianchi Vento 50, mit Magura HS77-Bremsen.

Habe es zum sehr günstigen Kurs gekauft und aufgepäppelt, jetzt ist es mit allerdings zu schade für die Stadt, die Suche muss also weiter gehen... ;-)

e5ynypyq.jpg


5adyre7y.jpg


Viele Grüße
Carsten
 

Anzeige

Re: War wohl nix mit der "Stadtschlampe"...
Meine Nachbarin (Generation 70+) wollte mir letztens behilflich sein als ich meinen Renner die Treppe in den zweiten Stock raufgetragen habe. Die hat
ganz mitleidig gemeint dass wir einen Fahrradkeller haben und ich das Rad nicht extra rauf schleppen muss...

Erklärungen habe ich mir gespart, das hätte sie sowieso nicht verstanden... ;)
 
Zurück
Oben Unten