War schön mit euch(KarriereEndeFred)...

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von AFFENKOTLETT, 7 September 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    316
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    930
  4. feelthesteel

    feelthesteel Hauptstadtkurbler

    Registriert seit:
    14 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.458
    gibt irgendwie alles schon

    sogar einen chuck - norris - witze - thread :eek: im Ernst
     
  5. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    316
  6. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    3.725
    Na dann:
    Christian Meier, Goss, Hogerland, Schleck, Hesjedal, Cancellara.

    Illustere Riege, die da aufhört. Goss ist wohl erst 29.
     
    AFFENKOTLETT und Liebertson gefällt das.
  7. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.165

    Ryders Abgang ging so still und leise vor sich; da möchte ich ihm wenigstens noch einen kleinen Link bzgl. seiner letzten Renntätigkeit* widmen.

    http://edmontonjournal.com/sports/ryder-hesjedal-honoured-at-final-canadian-race-of-his-career

    Ein klasse Fahrertyp, der nie Langeweile aufkommen ließ und meist anders fuhr, als die Gegner erwarteten:D:cool:. Wird mir fehlen.

    Edit: *letztes Rennen rechts vom Teich.

    Las grad, dass die Il Lombardia sein letztes Rennen sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
    AFFENKOTLETT gefällt das.
  8. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    316
    Giro 2015 beim "SchotterAnstieg" (als Contador reissen lassen musste)voll in seinem Element als Ex-MTBler, es war ein Fest ihm zuzusehen :daumen:
     
    Liebertson gefällt das.
  9. Sonnengott

    Sonnengott Raabauke mit Mathematiger

    Registriert seit:
    29 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.477
    Johnny Hoogerland wird wohl immer wegen seines durch ein Auto verursachten Sturzes bei der Tour in Erinnerung bleiben. Ein klasse Fahrer, immer auf Angriff, hat die Rennen belebt.
    [​IMG]
    (Nicht mein Shirt, sondern das von Z2!)
     
    Z2! und MartinB. gefällt das.
  10. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    2.642
    Johan Vansummeren
     
  11. pjotr

    pjotr Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche

    Registriert seit:
    18 März 2004
    Beiträge:
    3.725
    Jean-Christophe Péraud
     
  12. AlexExtreme

    AlexExtreme Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2010
    Beiträge:
    3.493
    Bleibt natürlich für seinen Sieg bei Paris-Roubaix in Erinnerung und als er seiner Frau dort einen Heiratsantrag machte. Ist jetzt 35 und hat wegen Herzproblemen aufgehört.
     
  13. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    316
  14. domane

    domane Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    136
    Das Cance aufhört war ja schon klar, allerdings ist er mehr oder weniger heimlich von der Radsportbühne verschwunden. Eigentlich sollte/wollte er noch die Lombardei Rundfahrt fahren, daraus wurde allerdings nichts.
     
  15. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.020
    Er fährt doch noch in Japan.
     
  16. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.393
    Habe ich es irgendwo überlesen, oder stand es hier noch nicht ?
    Dominik Nerz beendet seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen.
    Schade. Etwas zu früh mit 27.
    Stand diese Woche in der schwäbischen Zeitung
     
  17. occultus

    occultus 6 kg pro Watt

    Registriert seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    1.468
    Weiß man da näheres zu? Irgendwie alles etwas mysteriös mit Nerz die letzten 1-2 Jahre...
     
  18. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    316
    Groß gehypt und dann Tiefschläge am Stück.... Vielleicht die Psyche? Der Druck der da auch Anfang/Mittzwanziger liegt, ist glaube ich für uns gar nicht aufnehmbar.
     
  19. AFFENKOTLETT

    AFFENKOTLETT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2016
    Beiträge:
    316
  20. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.020
  21. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    930