• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann kommen die neuen Canyons denn raus ?

Dr. M.Ferrari

Ehrenmann
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
3.585
Reaktionspunkte
2.254
Hallo ich warte sehnsüchtig auf die CF SLX 2013 mit Dura DI und möchte endlich die Variaten sehen. Wann ist es denn soweit ? Danke
 
Die neue Website wird Anfang Oktober online gehen, dann kann man alle Modellvarianten sehen und auch bestellen. Also nur noch ein paar Tage Geduld.
 
Inventur ist ja laut Website bis Freitag, also wären vielleicht schon am Samstag die neuen Modelle online.
 
ich komm mir schon vor wie ein kleines Kind, das nicht warten kann...
aber weiß irgendwer wie es letztes Jahr war? Ich hab das nicht so intensiv verfolgt wie jetzt.
wann sind die Modelle da online gekommen? Mitte oder Ende Oktober?

ich will endlich mein neues Aeroad in Großformat sehen ^^
 
ich komm mir schon vor wie ein kleines Kind, das nicht warten kann...
aber weiß irgendwer wie es letztes Jahr war? Ich hab das nicht so intensiv verfolgt wie jetzt.
wann sind die Modelle da online gekommen? Mitte oder Ende Oktober?

ich will endlich mein neues Aeroad in Großformat sehen ^^

Mitte Oktober.....
 
Ist schon lustig, mir geht's wie euch, ich warte schon die ganze Zeit auf die neue HP. Ich denke auch Mitte Oktober ist realistisch, obwohl wenn ich mich recht erinnerne wurde im Rahmen der Eurobike was von Anfang Oktober gesagt, daher mein obiges Statement, na wer weiß wie lang der Anfang Oktober bei Canyon dauert :)

Aber mal ehrlich, die paar Tage halten wir es jetzt schon noch aus.
 
canyon_support war seit 28.09 nicht mehr online... also ich finde, die vernachlässigen uns ein wenig ;)
 
So, die Bikes sind online.
Ich muss aber sagen, die Preise überraschen mich -negativ.
5700 für das CF SLX mit DA-DI2 übertrifft meine Erwartung doch stark (leider).
Und diesesJahr gobt es für 3000 nur noch eine Ultegra Gruppe, keine DA. Gut, die DA ist neu, aber man hätte als Kompromis einen Mixverarbeiten können.

Gemischte Gefühle bei mir ...

PS: Auch 8999 für den Top-of-the-Edge Tria Renner ist eine Ansage.
 
Einstimmig alle Händler (Einzelhandel), die ich abgeklopft hatte, haben mir diese Preisanhebung 2013 angekündigt.
Es sei an der Zeit gewesen...
Das ist also keine reine Canyon-Sache.
 
Mmmh....frühester LIefertermin für die CF SLX ist KW11. Hiess es nicht mal Dezember 2012?
Im Augenblick will ich doch kein Radsport-Arnold Fahrrad.

...wenn ihr mich sucht, ich bin bei Cannondale :)
 
Einstimmig alle Händler (Einzelhandel), die ich abgeklopft hatte, haben mir diese Preisanhebung 2013 angekündigt.

Du kannst das "2013" auch streichen und durch X ersetzen.
Das ist doch das Standardargument :)
Mal wegen Rohstoffpreisen, Eurokrise, umgefallene Reissäcke in China.....
Gilt nicht.
 
So, die Bikes sind online.
Ich muss aber sagen, die Preise überraschen mich -negativ.

Gemischte Gefühle bei mir ...

PS: Auch 8999 für den Top-of-the-Edge Tria Renner ist eine Ansage.

Die beste Wahl dürfte bei den Tria Rädern das Pro sein mit 5.799. Die Zipp Laufräder brauche ich nicht. Preis denke ich ist am oberen Rand aber immer noch günstiger als die Konkurrenz, selbst wenn man den üblichen Rabatt berücksichtigt.
 
Mmmh....frühester LIefertermin für die CF SLX ist KW11. Hiess es nicht mal Dezember 2012?
Im Augenblick will ich doch kein Radsport-Arnold Fahrrad.

smilie_tra.gif


...wenn ihr mich sucht, ich bin bei Cannondale :)

winken.gif
 
Zurück
Oben Unten