• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

Soooo. Ausgepackt is:
IMG_4690.JPG

Werden allerdings ans MTB kommen statt ans Rennrad. Fahre da schon die ganze Zeit mit so blöden Plattformpedalen, die halbwegs SPD können. Mal sehen wie sich diese hier so machen.

Eingepackt is auch schon wieder. Kann morgen weitergehen :daumen:
 
Soooo. Ausgepackt is:
Anhang anzeigen 175574
Werden allerdings ans MTB kommen statt ans Rennrad. Fahre da schon die ganze Zeit mit so blöden Plattformpedalen, die halbwegs SPD können. Mal sehen wie sich diese hier so machen.

Eingepackt is auch schon wieder. Kann morgen weitergehen :daumen:
...die sind wirklich was für Dein Pedalmuseum...;)
 
Titanium sieht von Haus aus knapper aus. Im Anhang "normal".

Na, das illustriert es doch aufs Vortrefflichste ! Danke für die Klarstellung, Herr Basso !

Die Erklärung stimmt aber nicht! ;)
Es gibt halt den "alten" flite der in der Kiste war und die Neuauflage, die es aktuell zu kaufen gibt! Diese hat eben das etwas höher bauende Gestell…aber beides Titanium! Daran kann man eben ganz gut erkennen obs der original alte ist oder nicht.
 
Mit Stahlgestell leichter als mit Titanium? Dachte immer Titanium wird genommen um Gewicht zu sparen. Ist doch alles nur ein Marketing-Witz.
 
Der Kampf um die letzten drei Gramm am Rad ist allgemein ein Witz. Aber da hat halt jeder seinen eigenen Humor.
 
In diesem Fall ist früher sogar alles besser gewesen, denn man brauchte noch keine Batterien am Rad um fahren und Schalten zu können. DAS spart mal an Gewicht...



... passt aber so gar nicht zum Thema hier.
 
Finde ja OT auch total daneben, aber wenn wir schon dabei sind: ;)

Ist der Alpes dann noch mal eine Extra-Variante?

upload_2014-9-24_12-4-57.jpeg
 
So Kiste ist gesichtet, auffällt aber das mittlerweile die Anzahl der Teile, im Vergleich zum Ausgangszustand größer ist. War nicht der Deal ein Teil raus ein gleichwertiges Teil rein? Also bitte seid realistisch die Ihr da noch zum Zuge kommt.

Sorry für den Aufreger. Hab ja auch was für mich gefunden.
 
Zurück
Oben Unten