• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste 2.0

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
18.651
Reaktionspunkte
15.780
Jeder kann mitmachen.
Jeder der mitmacht, legt ein Teil in die Wanderkiste.
Am Ende wird der Inhalt für einen guten Zweck versteigert.
 
wenns schnell geht kann der @roykoeln die gerne mitbringen und dann wird sie in DO weitergereicht oder halt von mir aus verschifft.
 
Ich wäre auch dabei. Und um es gleich einfacher zu gestalten, sollten wir von anfang die städte dazu schreiben um es vor Ort einfach rumreichen zu können.
trontom - München
 
'tschuldige, dass ich unwissend bin und gern wissen möchte, wie das hier normalerweise läuft...
 
Hmmm,
hatte jetzt gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet.:)
Um so schöner.

Das die Kiste eigentlich gar nicht wandern muß ist mir auch schon aufgefallen.:rolleyes:
Hätte den Vorteil, daß es schneller geht und die Versteigerung noch vor dem Adventskalender stattfinden könnte.


Guter Zweck kann mehrheitlich bestimmt werden.
Vorschläge sind willkommen.


Versteigerung hier, weil mehr Spaß?

Ich könnte mir so eine Art Memory vorstellen?
Die Teile kommen zu mir, werden kurz gezeigt und wandern dann in die Kiste.
Die Bilder werden dann gelöscht.
Je mehr man sich merkt, desto genauer weiß man was drin ist.

Die Kiste darf auch anonym gespickt werden?


So in etwa...



'tschuldige, dass ich unwissend bin und gern wissen möchte, wie das hier normalerweise läuft...

Letztes Jahr war ich der Bevorteilte...
...diese mal soll es anders laufen.
 
Zurück
Oben Unten