• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Blue SC o.ä. Sensoren | ANT+ & BT gleichzeitug

Raducanu

Neuer Benutzer
Registriert
15 August 2016
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen Zusammen,
kann mir jemand sicher sagen, ob die Wahoo Wahoo Blue SC TF / Geschwindigkeitssensoren gleichzeitig über ANT+ und Bluetooth senden können. Und ob auch mehrere Empfänger via ANT+?
Beispiel (ohne Sinn):
Per Bluetooth ans Handy in die Strava / Wahoo App, per ANT+ an eine Fenix3 Uhr und per ANT+ an einen Sigma ROX oder Garmin Edge 25 Radcomputer?

Vielen Dank
 
Sicher, das ist eine Ein-Weg-Kommunikation. Du kannst beliebig viele Empfänger mit den Sensoren koppeln da sie das gar nicht mitbekommen. Die Dinger senden nur.
 
Möchte keinen neuen Thread deswegen erstellen.

Ein Kollege aus unserem Club steigt um auf Leistungsmesser und er hat einen Wahoo Radcomputer gekauft. Er ist 57 Jahre jung und er bat mir gestern das ich vorbeikomme. Möchte ihn mehr helfen und darum möchte ich mal fragen hier kennt sich wer aus mit der Software, Menü etc. vom Wahoo Gerät? Gerät hat alles mit Geschwindigkeit/Trittfrequenz. Leistungsmesser wird erst gekauft wie das neue Rad was er sagte. Gibt es auch ein spezielles Programm damit man die Daten ablesen kann wie z.b Garmin Connect oder was anderes am PC? Dieses Elemnt App hat er am Handy schon drauf. Wird es auf Strava auch autom. hochgeladen wenn man es unter Menü des Apps aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten