• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Votec R3 Light gebraucht kaufen

Albus

Mitglied
Registriert
26 April 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
34
Hallo liebe Community,

ich habe mich die letzen Wochen viel informiert was das Thema Rennrad betrifft und bin zu dem Entschluss gekommen mir eins zuzulegen. Nach ausgiebiger Studie bin ich auf das folgende Rad gestoßen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nnrad-alu-carbon-top-unisex/311709489-217-961

Was ich jedoch nicht beurteilen kann, ist ob der Preis auch zu dem Komponenten passt bzw. ob das Setup wirklich okay so ist. Aber ich denke ich habe die meistens Tipps die ich bekommen habe umgesetzt, wie:

Bei 500€ am beten ein gebrauchtes und Min. Shimano 105 Komplett.

Ich würde mich jedoch freuen, noch einmal auf euer geballtes Fachwissen zugreifen zu können, für eine Entscheidung.

Grüße
Albus
 
Niemand eine Ahnung ob der Preis passt?

Was ich vergessen habe, der VK sagt das Rad ist aus 2009...bei der Schaltung würde es passen, da soweit ich erkennen konnte.
 
Passt es denn überhaupt? Ist es die richtige RH?
400-450€ wenn überhaupt.
Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Hast es jetzt schon gekauft?
 
Hallo Rico, von der RH hätte es passen müssen, meine Schritthöhe ist 86. Leider hat der Verkäufer mich nur als Notnagel warm gehalten... Anzeige ist weg und er meldet sich nicht mehr...schade
 
Zurück
Oben Unten