• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

Mamoru

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Ort
Wiesbaden
Hallo alle Zusammen, na dann stelle ich mich mal vor.

mein richtiger Name ist Merida Mamoru und ich lebe in Wiesbaden. Zum
Rennradfahren kam ich erst vor 2 Jahren nachdem ich eine Depression diagnostiziert bekam und mir fortan der "Runners High" durch Ausdauersport als Lösung dienlich erschien. Ich leide nämlich schon seit einigen Jahren unter dem prämenstruellen Syndrom ( http://pms-symptome.com/ ) und mache seitdem übermäßig viel Sport. Der Anblick eines schwedischen Rennradfahrers im Fernsehen fand ich zudem so faszinierend dass ich selbst mit diesem Sport anfing. Wie man sich vielleicht vorstellen mag, habe ich es zum Rennrad-Profi aber nie geschafft - zumindest habe ich zwischenzeitlich eine Verbesserung der Symptome verspürt. Mein Hausarzt ist auch ein leidenschaftlicher Rennradfahrer und gibt mir hier oft gute Tipps, die ich -falls gewünscht- gerne hier ins Forum einbringen möchte.

Herzliche Grüße
Merida Mamoru
 
Zurück
Oben Unten