• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung eines casual fahrers

Bollerich

Neuer Benutzer
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Forengemeinde,

mein Name ist Ulrich, 37 Jahre aus dem schönen Adendorf, bei Lüneburg.
Im Ehrenamt bin ich im Mannschaftssport aktiv, will aber etwas Individual-Sport treiben. Und die Wanne wegtrainieren.
Zwar fahre ich auch (momentan unregelmäßig) MTB, aber nach einigen Einheiten mti einem auch Straße modifiziertem Hardtail hat mich die "Strecke" begeistert.

Von der Einstellung her bin ich eher der Fahrer, als der Optimierer.
Ja, man kann sich über technischen Sachen tagelang den Kopf zermartern... die Zeit verbringe ich lieber auf der Straße bzw möchte dieses....

Denn um den Kauf und mich damit zu beschäftigen komme ich nicht drum herum.
Und es "nervt" mich jetzt schon :)
Ich muss nicht das beste haben.. funktionieren sollte das bei mir dickem Kind schon.
 
Zurück
Oben Unten