• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Tufo Diamond D28 Schlauchreifen , allerdings hat der Jens die Schrift entfernt, nehme ich mal an.
large_Tufo002.jpg
 
Tufo Diamond D28 Schlauchreifen , allerdings hat der Jens die Schrift entfernt, nehme ich mal an.
large_Tufo002.jpg

Lieber Chris, du solltest wissen das die Schrift nur auf einer Seite ist und da mache ich diese immer auf die Linke. Es ist aber richtig die Schrift wurde entfernt, nicht von mir, du warst so gut und hattest sie weggeschmiergelt. ;):bier:

MfG Jens
 
Ich tue mir irgendwie mit der "rostigen" Anmutung der Kette schwer...
Soll die ein Gegenüpol zum Sattel sein?

Gruß,

Axel
 
Ich tue mir irgendwie mit der "rostigen" Anmutung der Kette schwer...
Soll die ein Gegenüpol zum Sattel sein?

Gruß,

Axel
Die Kette ist schon was gutes, lag schon ewig bei mir im Schrank. Das ADLER brauchte schöne Flügel und hat sie bekommen.
MfG Jens
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 15
Habe da aber nur halbherzig poliert, weiß eh noch nicht ob, wo und wann es verbaut wird. Wenn diese Fragen geklärt sind,'vielleicht gehe ich dann da nochmal richtig ran. Eine Triomphe-Kurbel würde dazu optisch gut passen, finde ich...
 
Ach, bißchen Pfelge und hin und wieder mal mit NevrDull rüber, das reicht eigentlich schon. Die Räder, an denen ich polierte Teile montiert hab sehen eh so gut wie nie den Regen, dafür habe ich andere Räder. Das ein oder andere polierte Teil bekommt von mir allenfalls mal etwas Hartwachs spendiert.
 
Irgendwie erkenne ich gerade keinen Unterschied.... :(

Aber das Ausfallende scheint von einem Herkelmann zu sein.
Und es ist unter Strafe verboten, Herkelmänner nur in Ausschnitten darzustellen :cool:
 
Ey, nicht nur das 25th-anniversary-Schaltwerk, sondern die ganze Gruppe ist ein Augenschmaus und ein technischer Leckerbissen.
 
Zurück
Oben Unten