• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Liegerad verseilt

speedmachine_liegerad_mitzi.jpg


schaut doch ganz pasabel aus oder

Moin,

sieht aus als hätte man diesem komischen Stuhl beim Frauenarzt zwei Räder drangeschraubt!!:dope: :dope: :eek: :eek: :D :D

Gruß k67
 
b-r-m schrieb:
Das Andere sind die kurzen Beine! Damit ließe sich vielleicht arbeiten. :rolleyes:
...

nein, nein...wenn ich im odenwals bergab fahre rutsche ich doch sowieso nach vorne. also habe ich mit kurzen beinen keine probleme. bergauf auch nicht, weil ich (um in position zu bleiben) klimmzüge am lenker machen muss, und so meine armmuskulatur trainiere!? :eek:

...es bleibt nur die komische optik. ;)

und außerdem: ein dreirad fahre ich nie wieder :eek:
 
also eigentlich find ich liegeräder ja auch absolut peinlich aber das go-one hat doch was und die geschwindigkeiten die man damit fährt sind auch geil verglichen mitm normalen rennrad...:dope:
 
M@x schrieb:
also eigentlich find ich liegeräder ja auch absolut peinlich aber das go-one hat doch was und die geschwindigkeiten die man damit fährt sind auch geil verglichen mitm normalen rennrad...:dope:
jau die dinger gehen ab wie dreck,hat man bei erfahrenen liegefahrer keine chance gegen.teilweise gibt es sehr schöne liegeräder,nur die preise sind schon gigantisch
 
Gute Liegeradfahrer kannst in der Ebene mit dem Rennrad nicht schlagen. Aber ab 6% bergauf und schnell bergab mit vielen Kurvven und Kehren da stossen die an ihre Grenzen. Da fährt ein guter RR Fahrer locker weg! :dope:
 
Stundenweltrekord Rennrad: "klassisch" ca. 50 km/h, mit Aero-Position, Scheibe,etc. ca. 56 km/h.

Stundenweltrekord Liegerad: ca. 80 km/h.:jumping:

*trostspend*
 
in der Ebene hat ein Rennradfahrer gegen ein verkleidetes Liegerad nicht den Hauch einer Chance. Wenn die teile dann noch einen Elektromotor für die Steigung haben:mad: ist der Vergleich zwar auch nicht fairer aber der Rennradfahrer kommt nicht einmal dicht genug heran um den Betrug zu bemerken.

Gruß
Giro
 
Zurück
Oben Unten