• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Winterpokal in die Trainingsverwaltung kopieren?

lofi

Bianchi Fan
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Ich habe von Strava in den Winterpokal einige Dateien kopiert, leider habe ich bei der Trainingsverwaltung keine solche Schnittstelle gefunden. Gibt es die Möglichkeit vom Winterpokal die Strava Einheiten in die Trainingsverwaltung zu schieben? Oder direkt in der Trainingsverwaltung Strava zu verbinden?

Danke
 

Anzeige

Re: Vom Winterpokal in die Trainingsverwaltung kopieren?
keiner einen Tipp?
Moin!
"Früher", also bis vor zwei Jahren, wurden automatisch alle Einträge die man in der Trainingsverwaltung gemacht hat, in den WP exportiert. Dann kam Strava.
Anders herum ging es nicht (wenigstens nicht automatisch) und seit Strava gehe ich mal davon aus, dass die Trainingsverwaltung keine große Zukunft hat.
Hilfreicher als mein Gesabbel wird aber der Tipp sein,die Administratoren @Thomas , @rik oder Moderatoren durch [ät]+Nick zu rufen. Geht mit jedem User, also auch @lofi ;)
Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten