• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vision für Menschen mit Handicap

Pavilion67

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Meine Vision ist, sofern jemand den Beitrag der ARD gesehen hat, wo Menschen mit keiner guten körperlichen Voraussetzung nach Barcelona fuhren.
Das hat mich tief angesprochen und meine Idee ist, nicht nur solch eine Tour sondern ein Zentrum zu etablieren wo hier aus Landshut, Therapietouren mit einem Aufenthalt in einem Reha Zentrum umgesetzt werden würden und noch vieles mehr!
Link zu Mit dem Rennrad zu neuem Lebensmut:
http://www.rad-net.de/nachrichten/m...ssergewoehnliche-barcelona-tour-;n_34294.html
Ich suche gleichgesinnte, Ideengeber, Sponsoren, Ärtze jeden der Sich dafür einbringen möchte.
Danke
Mike
 
Du kannst Besi ueber Facebbook ereichen. Vielleicht kann er Dir Tipps aus erster Hand geben, Kontakte....
 
Danke, doch ich bin kein Facebook Nutzer, gibt es einen anderen Weg?
Lieben herzlichen Dank
 
Danke, hab im eine Mail geschrieben, toll was er so macht und auf die Beine stellt. Danke Dir lieber Heshthot und liebe Grüße.
 
Finde ich richtig gut! Hast Du einen beruflichen Hintergrund, der zu diesem Plan geführt hat?
 
Hallo, nein direkt beruflich nicht. Eher aus der Erfahrung im Sport eine ähnliche Krankheits und Leidensgeschichte und der neuen persönlichen Lebenseinstellung. Beruflich bin ich gerade ohne Job.
 
Hallo, nein direkt beruflich nicht. Eher aus der Erfahrung im Sport eine ähnliche Krankheits und Leidensgeschichte und der neuen persönlichen Lebenseinstellung. Beruflich bin ich gerade ohne Job.
Diese Erfahrungen sind, glaube ich, wichtiger als ein beruflicher Hintergrund. Dann wünsche ich Dir und Deinem Projekt alles Gute!
 
Eher aus der Erfahrung im Sport eine ähnliche Krankheits und Leidensgeschichte und der neuen persönlichen Lebenseinstellung.

Von Herzen viel, viel Erfolg! Sprich mal mit Andreas Beseler, der ist ein unglaublich beeindruckender Typ. Ich glaube, es würde Deinem Projekt helfen, wenn Du mal an einer Veranstaltung mit Besi teilnehmen würdest. Er engagiert sich auf vielen Veranstaltungen.
 
Besi ist ein geiler Typ, bin so manche Odenwaldtour teilweise mit ihm mitgefahren, ist aber sehr schwer auf Dauer bei ihm am Hinterrad zu bleiben. Der hat ordentlich Druck auffem Pedal und Hummeln im Hintern...:cool:
 
Ok, das hört sich toll an, jeder so Denke ich soll so fahren wie es sich für Ihn am besten anfühlt oder er seinen Rhythmus hat.
Schön ist es wen sich Grupppen oder Parnter finden und es gemeinsame zwischenpunkte gibt. wie zum Beispiel Berggipfel usw.
Und am Schluss alle zufrieden sind.
Ohne diese Hummeln und dem Druck wäre er sicherlich auch nicht so "super" engagiert.
 
Zurück
Oben Unten