• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Virtuell Strecken Trainieren

sasch

Mitglied
Registriert
14 Juli 2017
Beiträge
73
Reaktionspunkte
10
Hi

Ich habe einen Wahoo Kickr Snap. Gibt es eine Software mit der man zB gefahrene Strecken Virtuell Trainieren kann ? Die Strecken die man gefahren und aufgezeichnet hat enthalten ja alle Daten. Ich kenne jetzt nur Zwift aber da kann ich ja keine eigene Strecken reinbringen.
 
Selbst gefahrene Strecken nach GPS- Daten abradeln geht zB mit der Tacx Trainer Software. Real Life Videos gibt's von Tacx auch, in sehr hoher optischer Qualität. Die drei Wochen bis zur Eurobike würde ich mit dem Geldausgeben aber jedenfalls warten und schauen, was da so angekündigt wird.
 
Ach man kann mit der Tacx Trainer Software eigene Strecken abradeln - Das ist genau was ich suche. Ja die 3 Wochen bis zur Euro Bike sollte ich noch warten
 
Das ist genau was ich suche.
Versprich Dir nicht zu viel davon. Halbwegs sinnvoll sind nur geglättete barometrische Höhendaten, GPS-Höhendaten oder Höhenmodelle müsstest Du totglätten, sonst hast Du abwechselnd irre Steigung und Gefälle auf ebenen Strecken, weil die Daten zu stark schwanken. Google Streetview dazu funktioniert theoretisch, wo es Streetview gibt, aber nicht gut. Liegt an Google.
 
Zurück
Oben Unten