• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vintage Rennrad Beratung?

SHAAL-0306

Neuer Benutzer
Registriert
10 September 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schönen Samstag,

Ich wollte mir schon seit Längerem ein Rennrad anlegen. Keins für Sport- oder Rennzwecke, sondern eher nen schickes Vintage Bike für die Innenstadt. Nun habe ich eins auf ebay gefunden. Könntet ihr mir da evtl Tipps geben? Ist es sein Geld wert, worauf sollte ich allgemein achten, und wie ist das Rad welches ich verlinken werde, es ist gebraucht, soll es auch sein, aber wie ist der technische Stand, hochwertigkeit Komponenten etc?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-sport-rennrad-gruen-rh-56cm518698440-217-426
 
Für den genannten Einsatzzweck (keine echten sportlichen Ambitionen, nur Posen in der Innenstadt) ist das Fahrrad genau richtig. Aber etwas zu teuer. Ich würde sowas im Preisbereich 80 bis 150 Euro ansehen.
 
Zurück
Oben Unten