• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Videos/Dokus/Interessante Webseiten und anderes!

Großartig!
clap.gif
 
Wo in München kann man sowas sehen? Ich vermisse das Kino Babylon... Anyway... Sportsfreund Lötzsch ist eine super, aber traurige Doku. Gibt bei youtube nur den ersten Teil (!????). Aber "Overcoming" mit Jens Voigt, Carlos Sastre mit dem CSC-Teamleiter Bjarne Riis, letzterer eher unsympathisch. Sehenswert und bei youtube findbar. "Höllentour" fand ich trotz Landsmann Erik Zabel nich so dolle
 
Na also, einfach weitermachen.
Wobei, das mit dem kalten Kaffee hab ich mal notiert.
 
Werd ich versuchen, anzuschauen. Ist aber in München nicht so einfach


Suche klassische RR-Chromgabel für mein Paletti. 24,5cm Schaftlänge, ohne Schutzblechösen, auch ohne Gravur :)
 
Oah super danke! Auf der hp vom werkstattkino war unter programm immer nur 'work in progress' :rolleyes:


Suche klassische RR-Chromgabel für mein Paletti. 24,5cm Schaftlänge, ohne Schutzblechösen, auch ohne Gravur :)
 
Zurück
Oben Unten