• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Videos/Dokus/Interessante Webseiten und anderes!

Wie geil die erhöhten Rad-/Fußgängerwege sind, sodass die Autos diese überqueren müssen und nicht umgekehrt :daumen:

ja das ist schon ziemlich durchdacht, zumal der Autofahrer nicht einfach ohne zu schauen in die Kreuzung/Straße hineinbrettern kann, weil der höhergelegte Fuß- und Radweg als Bremshügel dient. So ist auch die Gefahr geringer, als Fußgänger oder Radfahrer übersehen zu werden.

Deutsche Metropolen wurden in den letzten Jahrzehnten einfach viel zu sehr für den Autoverkehr geplant, wo man als Radler nur ein störendes Hindernis ist.
 
Auf einmal ist der Kerl mir sympathisch. Weil er sich das richtige Rad für seine Sendung ausgesucht hat.
Ich seh das Rad nicht, da hängt ein Peugeot davor. :(
Netter PR-Versuch, das Image aufzupolieren, aber da muss sehr viel mehr kommen... Sehr, sehr viel mehr, der geht mir schon seit 1993 mächtig auf den Zeiger mit seiner Art...
 
Auch wenn den meisten hier die Räder die man in dem Video sieht nicht gefallen werden, finde ich die Idee von einem "open" radladen echt cool :cool: kennt jemand von euch sowas in Deutschland?
 
Nicht unbedingt klassikerorientiert, aber doch recht nett anzuschauen und teilenswert. Sind insgesamt 4 Episoden.

 
ein sehr cooles kurzes Video aus der goldenen Zeit des Radsports, leider kann ich nur den facebook-link posten, weiß nicht, wie man das anders machen kann.
PS: das Video beweißt sehr eindringlich, wer raucht, stirbt!

Ahh, cool, hat ja auch so geklappt :)


PS: man beachte das Bianchi-Teamfahrzeug im Hintergrund!
 
Anche tu, Fausto!
lol1.gif


Für unsere nördlichen Herrmannsdenkmalumrunder-Nachbarn: Auch du, Fausto!
 
Anche tu, Fausto!
lol1.gif


Für unsere nördlichen Herrmannsdenkmalumrunder-Nachbarn: Auch du, Fausto!
Dafür reicht mein, zugegebenermaßen etwas eingerostetes, italienisch gerade noch aus. Ich meine, sonst hätte Fausto aber nicht geraucht. Schön: Fausto, der Große hatte auch die größte Zigarre... ;)
 
"Sportler ist, wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt."
Den allermeisten Jungs im Video sieht man aber sofort an, dass sie sonst nicht rauchen. Vermutlich alles Trinker.

Carlo Thränhardt erzaehlte mir, sein Vater haette immer behauptet, dass er ohne zu rauchen vermutlich noch eine Zigarettenlaenge hoeher haette springen koennen ;-)
 
Zurück
Oben Unten