• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verstellbare Sattelstütze BGM Aero Carbon

Littlegrisu

Neuer Benutzer
Registriert
9 September 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach einer möglichst weit verstellbaren Sattelstütze für den Umbau meines Rennrades beim Triathlon.
Nun ist mir in einer Zeitschrift aufgefallen, dass beim neuen Bergamon Aero Rad eine neue Sattelstütze drin ist, die sich wohl recht weit verstellen lässt. Hab Ihr dieses System schonmal von einem Komponentenhersteller gesehen wo man diese kaufen könnte. Bin mir nicht sicher ob BGM diese auch einzeln verkauft bzw. eine runde Stange hat.

Wäre Euch über Hinweise oder andere Vorschläge dankbar.

Gruß
 
Schade, aber gibt es doch ein Verstellsystem auch von anderen? Die nach vorn gekröpften finde ich zu hässlich.
 
Zurück
Oben Unten