• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschleiß an den Xentis Mark1 TT Clincher

marco312

Mitglied
Registriert
21 August 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum

Verschleiß an den Xentis Mark1 TT Clincher
Ich hätte gern mal was zur Haltbarkeit der Bremsflanke gewusst ist sie auszutauschen ? wie viel Km hält sie nicht das die Räder nach einem Jahr in den Müll müssen.

Fahre ca. 13000-15000 km im Jahr vorwiegend im flachen in Hamburg und Umgebung aber auch einige male in die Berge, keine Wettkämpfe nur Just for Fun.

Wollte sie schon gern einige Jahre fahren….

Gruß
Marco
 

Anzeige

Re: Verschleiß an den Xentis Mark1 TT Clincher
Hallo Forum

Verschleiß an den Xentis Mark1 TT Clincher
Ich hätte gern mal was zur Haltbarkeit der Bremsflanke gewusst ist sie auszutauschen ? wie viel Km hält sie nicht das die Räder nach einem Jahr in den Müll müssen.

Fahre ca. 13000-15000 km im Jahr vorwiegend im flachen in Hamburg und Umgebung aber auch einige male in die Berge, keine Wettkämpfe nur Just for Fun.

Wollte sie schon gern einige Jahre fahren….

Gruß
Marco


gute Wahl für Just for Fun o_O:daumen::daumen::daumen:


ich fahre Xentis Squad nur für die Infos über Verschleiß musst noch ein bisschen warten :eek:..... da ich sie seit kurzem habe :D
 
Xentis gibt doch unbegrenzte Garantie auf die Bremsflächen, zumindest bei den Squad 4.2 ist das so. Fahre meine im zweiten Jahr mit nun knapp 20T Km, Hm ca 160T, Verschleiss: NULL, sehen aus wie am ersten Tag.
Aber warum kaufst du die Mark? Sind optisch was anderes aber aerodynamisch fast ne Katastrophe! Musst du mal googeln, Vergleichstest gegen Hochprofiler.
 
Zurück
Oben Unten