• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verlinkung

steelbike

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
3.474
Reaktionspunkte
5.270
Hallo zusammen,

ich wollte einen neuen Thread aufmachen, nun meine Fragen.

1. Wie kann ich diesen Thread in meiner Signatur verlinken?
2. Wie geht das im normalen Text bei einem neuen Beitrag?

Schön wäre wenn der Link immer auf den aktuellsten beitrag im Thread verweist..
Danke für die Infos.
 

Anzeige

Re: Verlinkung
verlinkung

Tschacka, es funktioniert (wenn man mal von der Rechtschreibung absieht:))
Ehrlich gesagt fällt mir die Fahrradmontage leichter als sowas, danke für die Tipps.
 
noch mal eine Frage, wie bekomme ich denn die Verlinkung zu einem anderen Mitglied hin? Im oberen Beispiel ist in der Verlinkung zu meiner Seite (steelbike) eine Usernummer aufgeführt.

Wenn ich zu einem anderen User verlinken will brauche ich dessen Usernummer? und woher bekomme ich die?

und noch eine

in meiner neuen Sigantur habe ich den Hinweis auf den neuen Aufbauthread dargestell. Eigentlich wollte ich nur den Hinweis "neuer Aufbauthread" sehen, statt dessen kommt die ganze Hinweiszeile. Was mach ich da falsch?
 
1) gehe auf den Usernamen, wenn du den Link in einem neuen Fenster öffnest siehst du die UserID in der URL
Verlinkung___Rennrad-News.de.png


2) deine Signatur habe ich repariert, das sah etwas wüst aus. Zum herumprobieren empfiehlt sich für so etwas der Testbereich, wenn du es dann so hast wie du es erwartest, kannst du es einfach als Signatur einfügen und speichern
Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten