• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

Meine Freundin sagt nein zum Schoko eis! das is von Unilever ;) Das Lupinesse hab ich auch einmal gehabt, das war sehr gut
 
Gestern:

Überbackene Zwiebeln mit "Speck" (= Räuchertofu) und Kräutern auf Blätterteig
Empfehlung dazu: ein leichter veganer Weißwein
medium_DSC09019.JPG




Heute morgen:

Apfel mit V-Label
medium_DSC09026.JPG




Gleich:
Gegrilltes! Mal sehen, ob ich in der Lage bin Fotos zu machen. (Hunger!!!)

:)
 
Hallo ihr Lieben,

man merkt, dass Sommer ist und sich viele ihrem Lieblingshobby, dem Radfahren, hingeben. ;)
Vielleicht habt ihr ja trotz des supergenialen Wetters hin und wieder mal Lust ein (paar) Foto(s) von euren Gerichten hier reinzustellen.
Also ich würde mich - und bestimmt auch viele andere würden sich - sehr freuen!

LG
Pica


P.S:

Grillvergnügen vor einigen Tagen:
medium_DSC09031.JPG


Und Resteverwertung überbacken auf Blätterteig:
medium_DSC09041.JPG
 
muss man noch mehr aufpassen was man wo isst ;)
 

Anhänge

  • Vegan-tattoo-eating-a-hotdog.jpg
    Vegan-tattoo-eating-a-hotdog.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 39
Gestern:

Überbackene Zwiebeln mit "Speck" (= Räuchertofu) und Kräutern auf Blätterteig
Empfehlung dazu: ein leichter veganer Weißwein
[...]

:)


Nur mal so'ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen veganem und ordinärem Weißwein?
Wein wird doch aus Traubensaft und Hefe (Pilz) hergestellt und zum Ende die Gärung mit Schwefel beendet. Was ist daran nicht vegan?
 
Hat jemand von euch am Dienstag das Duell (Vegetarier bzw. Veganer gegen Fleischesser) im ZDF gesehen?
Der Allesesser Oli ist bei vegan geblieben und hat mittlerweile 30 kg abgenommen!
Sein Gesundheitszustand hat sich schon nach einigen Wochen enorm verbessert.

10464145_724751837566817_8571301555620444179_n.jpg


-> Go vegan! ;)
 
... und hier noch ein Auflauf mit Wilmersburger
medium_DSCF38521.jpg


Fand ich nicht sooo lecker. Werde deshalb wieder Mandelmus oder Hefeschmelz zum Überbacken nehmen.
 
Hat jemand von euch am Dienstag das Duell (Vegetarier bzw. Veganer gegen Fleischesser) im ZDF gesehen?
Der Allesesser Oli ist bei vegan geblieben und hat mittlerweile 30 kg abgenommen!
Sein Gesundheitszustand hat sich schon nach einigen Wochen enorm verbessert.

10464145_724751837566817_8571301555620444179_n.jpg


-> Go vegan! ;)

Jups, gesehen. Allerdings fand ich den Beitrag eher oberflaechlich. Sehr schade, daraus haette man meiner Meinung nach deutlich mehr machen koennen. Allerdings waren die Ergebnisse eindeutig, wenn auch wie gesagt etwas oberflaechlich praesentiert.

PS: Suche sehr gutes Krautwickelrezept, ich habe bisher 3 oder 4 ausprobiert, waren mir aber alle nicht recht. Hast da was?

Gruss
storckriese
 
Zurück
Oben Unten