• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vanhawks Valour

Das ist doch mal grosse Kunst :D Ultraschall-Hinderniswarner, aber beim Austellungsstück/Katalogmodel keine Bremsen. Wenigstens laut schreiend untergehen.:bier::crash:
(ja, ich hab die Ausstattungsoptionsliste gesehen, aber mal ehrlich, mit 'ner BB5 ist das doch wieder hässlich, oder?) ;)
 
Details.
Die Bremse kann man ersetzen. Zum Glück kann man ne Schaltung als Option wählen.
 
Wieder ein Teil das die Welt nicht braucht.

Falsch.
In den Großstädten dieser Welt gibt es jede Menge Werbeagenturen und Leute die "irgendwas mit Medien" machen, die dieses heissen Scheiss gaaaanz dringend brauchen um sich aus der anoymen Masse abzuheben und das eigene Ego ein bisschen aufzupolieren. :)
 
Falsch.
In den Großstädten dieser Welt gibt es jede Menge Werbeagenturen und Leute die "irgendwas mit Medien" machen, die dieses heissen Scheiss gaaaanz dringend brauchen um sich aus der anoymen Masse abzuheben und das eigene Ego ein bisschen aufzupolieren. :)
Na denn.............es sei Ihnen gegönnt.;)
 
Falsch.
In den Großstädten dieser Welt gibt es jede Menge Werbeagenturen und Leute die "irgendwas mit Medien" machen, die dieses heissen Scheiss gaaaanz dringend brauchen

Sogar die brauchen so etwas nur dann, wenn sie selber mal neben immer nur “was mit Medien“ auch unbedingt “mal was auf Kickstarter“ machen wollen: “was mit Fahrrädern vielleicht?“

Immerhin haben sie wohl doch ein Exzentertretlager zum kettenspannen, zugetraut hätte ich solchen Leuten ein Fixie mit senkrechten Ausfallenden und ohne Plan B ja durchaus... (im Promovideo wird das Radel zum Beispiel mit Kette zum Körper getragen, das weckt doch Vertrauen in langjährige Fahrraderfahrung)
 
Lifestyleprodukt. Keine Schaltung und keine Bremsen aber hauptsache Carbonrahmen vollgepackt mit unnützer Technik.
 
Zurück
Oben Unten