• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan 2016 Startplatz abzugeben

heucki

Neuer Benutzer
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach einem Sturz muss ich nun schweren Herzens meinen Vätternrundan-Startplatz für 2016 abgeben.
Die aktuelle Startzeit ist 19:52 Uhr, diese kann jedoch vor Ort noch geändert werden. Ich persönlich mag die frühen Startzeiten sehr, dann man langsam in die Nacht fährt und so ein wirklich einmaliges Erlebnis in der langen Dämmerung hat.

Der Startplatz kostet 145 Euro, hinzukommen Ummeldegebühren in Höhe von 200 Kronen, was etwa 22 Euro entspricht.

Bei Fragen jederzeit gerne anschreiben. Ich antworte so schnell es geht.
 
Da die Fragen jetzt mehrfach kamen. Ja, man findet auch alleine relativ schnell Gruppen, die ein ähnliches Tempo fahren und Teamwork klappt meist auch gut. Und ja über den Preis kann man selbstverständlich reden.
 
Diesen Event mitzufahren ist ein großartiges Erlebnis! Es finden sich in der Tat immer Gruppen zusammen, bzw man kann sich Gruppen anschließen. Bei einigen einfach hinten dran hängen, bei anderen aktiv mit kreiseln. Macht riesig Spaß, tolle Stimmung, top Organisation! Leider muss ich schon am 14.06. wieder aus Schweden abreißen sonst würde ich mir den Startplatz ohne zu zögern krallen!
Ich kann es nur empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten