• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Katzen schlachten und essen , ihr habt wohl ein Ei am Kragen .....:mad:


Ich habe mich darüber mal mit einem Chinesen unterhalten.
Es ist wohl nur eine winzige Provinz wo unsere Haustiere auf dem Teller Tradition hat.
Der ganze (RIESIGE) Rest des Landes hasst sie dafür.

Aber by the way, frag mal nen Hindu was er vom nem Rumpsteak hält. ;)
 
Ich bin dann mal weg...


Anhang anzeigen 469005


...unterwegs mit dem Klassiker.


Anhang anzeigen 469006

Bis dann...

Nach 9 Tagen auf dem Wasser bin ich wieder im Lande.

Und stelle fest: Der "Unterwegs" Thread ist auf Seite 2...
Das geht nicht.
Weil ich aber in den letzten Tagen mal nicht mit dem alten Rennrad unterwegs war hier 'mal was artfremdes, allerdings auch mit einem Klassiker. (Pouch RZ85)


Ein paar Impressionen:

DSCN3412.JPG


DSCN3430.JPG


DSCN3433.JPG


DSCN3462.JPG


DSCN3466.JPG


Geregnet hat's auch 'mal:
DSCN3476.JPG

Nach dem Regen:
DSCN3479.JPG


Nächster Tag:

DSCN3486.JPG
 
Sorry für OT aber macht das Rad (machen unsere Räder) das mit mit dem Kindersitz? Ich hab irgendwie immernoch Angst, spiele aber trotzdem immer mal wieder mit dem Gedanken.
...bis jetzt schon....:D

Mein Raleigh ist ja ein günstiger Wasserrohr-Hobel. An ne SLX-Schnurre würd' ich mich auch nicht trauen, nen Kindersitz zu schrauben...

Aber bis jetzt fühlt sich alles unverdächtig an.
 
Sitzt das Kind dann im Rahmendreieck? So kann man doch gar nicht fahren??? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...
 
Unser Römer Jockey hat glaube 40 oder 50€ gebraucht gekostet (2 Jahre alt und nahezu neuwertig). Neu kosten die glaube ich so um die 100€...
 
Hey das Ding ist Klasse. Mein Bruder möchte mit dem Enkel fahren und sucht sowas:daumen:

Was kostet sowas?
Aber das Teil verändert schon das Fahrverhalten bei nem Rennrad recht stark. Wird halt recht hecklastig und "schwänzelt" hinten gefühlt etwas. Lange Touren würd ich damit jetzt nicht fahren wollen. Geht wahrscheinlich aber auch...
 
Ich denke man gewöhnt sich. Mein Bruder ist 66 und da wäre ein Mixte bestimmt ne gute Lösung um so nen Jockey zu montieren. Des Auf und Absteigen wegens.

Hab einenin Bad Schwalbach gesehn um 43,- der erscheint sehr gepflegt.
 
Das Auf- und Absteigen stellt in der Tat ne leichte Herrausforderung dar, wenn man nicht das Bein hinten übern Sattel schwingen kann (vor allem bei Jeans mit niedrigem Schritt.... ;)
 
Zurück
Oben Unten