• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ich habe nur Obdachlose rumliegen sehen. Die aber dafür nicht aufgespießt. Dit is Baliin.

Dieses Kontrastprogramm tausender im Glauben gestählter und vom Weihrauch sedierter Kirchentagsbesucher zu vom Pokalgewinn beseelter schwatz-gelber Zecken war auch interessant :)
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich habe nur Obdachlose rumliegen sehen. Die aber dafür nicht aufgespießt. Dit is Baliin.

Dieses Kontrastprogramm tausender im Glauben gestählter und vom Weihrauch sedierter Kirchentagsbesucher zu vom Pokalgewinn beseelter schwatz-gelber Zecken war auch interessant :)

Hmmmm?? ein Berliner, der Andere als Zecken tituliert..... Berlin ist doch wohl der größte Nehmer von Allen!
und keiner weiss so recht weshalb.
 
Historisch gewachsen :D

Aber:
1. Ich bin doch kein Berliner!
2. Die schwarz-gelben sind Zecken! :p
 
Nachdem ich Gestern bei 34 Grad stundenlang Rasen gemäht habe und durch ein heftiges Gewitter einen Grund zum aufhören hatte,
hab ich spontan eine 70 km Spätnachmittagsrunde auf meinem etwas vernachlässigten grünen Diamant gemacht.
Es war richtig schöne Frühsommerstimmung aber soviele Mücken wie Gestern hab ich schon Jahre nicht mehr erlebt und musste literweise Autan anwenden....
IMG_2361.JPG




IMG_2364.JPG

IMG_2366.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2360.JPG
    IMG_2360.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 24
W
Nachdem ich Gestern bei 34 Grad stundenlang Rasen gemäht habe und durch ein heftiges Gewitter einen Grund zum aufhören hatte,
hab ich spontan eine 70 km Spätnachmittagsrunde auf meinem etwas vernachlässigten grünen Diamant gemacht.
Es war richtig schöne Frühsommerstimmung aber soviele Mücken wie Gestern hab ich schon Jahre nicht mehr erlebt und musste literweise Autan anwenden....
Anhang anzeigen 454830



Anhang anzeigen 454834
Anhang anzeigen 454835
wenn du schnell genug fährst, können die sich nicht halten. ;)
 
W
wenn du schnell genug fährst, können die sich nicht halten. ;)

Stimmt, bei der Fahrt gabs keine Probleme aber beim Photos machen....
Und wenn man Bergab schieben muss.....
IMG_2370.JPG

18% Gefälle auf regenfeuchtem Kopfstein... da waren die Mücken das kleinere Übel....
 
Moin!

Hat hier jemand Erfahrungen mit Radfahren und übernachten in Südschweden? Ich hätte da ein paar Fragen, wüsste aber nicht an wen ich mich wenden sollte...

:bier:

Dank und Gruß, Micha
 
Moin!

Hat hier jemand Erfahrungen mit Radfahren und übernachten in Südschweden? Ich hätte da ein paar Fragen, wüsste aber nicht an wen ich mich wenden sollte...

:bier:

Dank und Gruß, Micha
Radfahren kenne ich mich jetzt nicht aus, aber willst du zelten? Sehr empfehlenswert. Jedermannsrecht!

War zwar nur mal wandern/Kanu fahren, ein bisschen was sagen kann ich dir aber vielleicht, wenn’s nicht allzu radel-spezifisch ist. Kannst mich ja mal anschreiben :)
 
Zurück
Oben Unten