• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

01 d.JPG
01 b.JPG


01 c.JPG
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nachdem es bei @faliero Fusilli di Masi al Sugo Metarex con insalata francese gab, musste das Roselli am nächsten Tag zwischendurch an der Gotthardstraße mal austreten und befuhr dann zur Entnosung die Stichstraße ab Göschenen zur Göschener Alp/Stausee.
Eine lohnenswerte Stichstraße mit ca. 600-700 Höhenmetern.
Das Wetter war einfach zu verlockend, um bis Italien zu warten....
IMG_6307.JPG
IMG_6308.JPG

(Edit: Dummerweise hatte ich vergessen, den Flaha vor dieser Tour auch zu montieren. Nun ja, es sprudelte zum Glück genug Wasser von den Bergen...)
IMG_6315.JPG
IMG_6323.JPG
IMG_6335.JPG
IMG_6338.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die erste Testfahrt, lief prima fürs Alter (das der Rösser und Reiter).
Auf den Lenker kommt jetzt weisses Baumwollband und eine Schicht heller Schellack, so ähnlich wie beim Chesini (da waren es 2 Schichten).
FullSizeRender.jpg

Die Schaltpräzision ist etwas historisch, hat jemand eine Anleitung zum neu Ausbüchsen der Gelenke an Campa Bronzeschaltwerken?
 
Zurück
Oben Unten