• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Die heutige Ausfahrt hatte Valkenburg/NL zum Ziel. Die Tour führte bei schönem Wetter durchs "Grenzland" und den "Selfkant", etliche Male wurde die Grenze hierbei überquert. Genug der Worte, jetzt ein paar Eindrücke von der Tour.
DSCN0585.JPG


DSCN0588.JPG


DSCN0591.JPG


DSCN0593.JPG


DSCN0600.JPG


DSCN0601.JPG


DSCN0608.JPG


Und zum Schluss noch einer der typisch "HolländischenParkplätze";)

DSCN0605.JPG
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Gestern kurz eine Verschnaufspause im Büro gebraucht, da kam der Aufruf eines Freundes nach einer Tour gerade recht, also eine schnelle Vorfeierabendrunde gedreht.
Dass es mal wieder an ganz viel Hopfen vorbeiging, brauch ich diesesmal wahrscheinlich gar nicht mehr erwähnen. Es kommen auch keine Hopfenbilder mehr ;)

Wetter war super, Verkehr kaum vorhanden, Herz, was willst du mehr!

compIMG_20160803_1734241.jpg



Bergauf bedeutet auch wieder bergab! Die Weitsicht kommt auf so einem kleinem Bild nicht mal annähernd rüber...

compIMG_20160803_1735029-panorama.jpg



(na gut, ein Hopfenfoto ist dabei:D)


compIMG_20160803_1750444.jpg



und ja, ich weiß. Bin noch nicht dazugekommen, den Schaltzug der vorderen Bremse nach links zu verlegen.. :rolleyes:

compIMG_20160803_1751303.jpg


unterwegs noch bisschen Spaß mit Freunden gehabt

compIMG_20160803_1802499.jpg
 
Gestern kurz eine Verschnaufspause im Büro gebraucht, da kam der Aufruf eines Freundes nach einer Tour gerade recht, also eine schnelle Vorfeierabendrunde gedreht.
Dass es mal wieder an ganz viel Hopfen vorbeiging, brauch ich diesesmal wahrscheinlich gar nicht mehr erwähnen. Es kommen auch keine Hopfenbilder mehr ;)


und ja, ich weiß. Bin noch nicht dazugekommen, den Schaltzug der vorderen Bremse nach links zu verlegen.. :rolleyes:

Anhang anzeigen 359121

...die Bremszüge würden vor dem Lenker besser aussehen, oder gibt es einen Grund warum die dahinter sind?
 
...die Bremszüge würden vor dem Lenker besser aussehen, oder gibt es einen Grund warum die dahinter sind?
Vor dem Lenker? Da kommt die Stylepolizei und das hat den sofortigen Ausschluss vom forum zur Folge...
 
Die Burg Reußenstein liegt auf jähen Felsen weit oben in der Luft und hat keine Nachbarschaft als die Wolken und bei Nacht den Mond. Gerade gegenüber der Burg, auf einem Berg, der Heimenstein genannt, liegt eine Höhle, darinnen wohnte vor alters ein Riese.
 

Anhänge

  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 21
Die Züge gehen ja nicht am waagerechten Mittelteil des Lenkers an, das heißt, die Hände sind frei.. Mag auf meinem Foto vielleicht anders rüberkommen..
 
Oberlenker? Da kann ich mir ja gleich ein grades Stangl in den Vorbau schieben - Bremsgriff oder ducken und kurbeln ;):D
Beim geraden Stangl fällt dann auch gehäuft das Schaltauge mitsamt Schaltung urplötzlich ab, oder?
Bei mir sind die Wäscheleinen mit schlechten Jugenderinnerungen behaftet... sonst hätte ich derlei vermutlich auch verbaut.
 
Das Super-Cicloman und meinereiner
bei einer weiteren Fettzellenvernichtungsrunde ...

26344736fk.jpg

... ja, wir brauchen noch viele :p

26383307xz.jpg

vorbei an einer Baumschule ....

26383309ha.jpg

mit schönen Gewächsen ...

26383298fh.jpg

der Mais ist auch bald reif ...

26240738hr.jpg

Stil Steel Style ....;)

Gruß aus Wien :bier:
 
Zurück
Oben Unten