• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Du wirst lachen ,aber selbst ein Bernd Schmelz ( Langenberg Räder ) fährt diese Kombi aus 32er hinten und Compaktkurbel vorne .Und der fährt sicher jeden hier in Grund und Boden mit seinen -+ 60 Jahren................... :cool:

Ich lache ganz bestimmt nicht über jemanden der gegen viele Widerstände seinen Arxxx hochreißt um über seine körperlichen Probleme hinauszuwachsen.
Und das nicht nur weil ich amtlich anerkannter Krüppel bin.
:D


Aber back to topic ;):​
Die Woche war ich in Meenz verabredet.
Ich war etwas zu früh am Treffpunkt und musste 45 Min. warten.
Da habe ich mal neben einem Denkmal Platz genommen:​




Die lieben Mainzer hatten so viel Mitleid mit mir das sie für ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm gesorgt haben, plötzlich heulte es in der Römerpassage hinter mir und die Feuerwehr zeigte was sie hat:


Und fuhr zum Schluss noch ganz dicht bei mir vorbei:


Oh man, was tun mir die Jungens und Mädels leid die bei dem Wetter in voller Montur da rumrennen mussten. Alleine beim Anblick der Feuerwehrmänner mit den Atemschutzgeräten ist mir der Schweiß in Strömen geflossen. Fetten Respekt für den Einsatz. :daumen:
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Drei Tage, zwei Nächte, viel Regen. 270 km.
IMG_3150.JPG
IMG_3165.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3174.JPG
    IMG_3174.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3175.JPG
    IMG_3175.JPG
    173 KB · Aufrufe: 21
Eine Runde an der Elbe von Barum (bei Lüneburg) über Geesthacht, Lauenburg, Lüdersburg und zurück.

Warum kommt der Wind beim Radfahren immer von vorn, ganz gleich in welche Richtung man fährt :confused:?

Elbe bei Geesthacht
image.jpeg


Paris - Roubaix an der Elbe. Das Navi meint, das sei ein Fahrradweg!

image.jpeg


Blick vom Schloßberg in Lauenburg auf die Elbebrücke!

image.jpeg
 
War heute ein bissl im Umland von Los Santos unterwegs, da war das Wetter besser als in Dublin.

IMAG1433.jpg

IMAG1434.jpg


Immer nur Autobahn ist öde, also auch mal ab in´s Grüne.

IMAG1435.jpg

Danach ging es dann wieder langsam Richtung virtuelle Heimat. Immer wieder schön, wenn man nach langer Tour nach Hause kommt.

IMAG1437.jpg


Leider musste ich durch die Innenstadt, was ich ungerne mache ... zu viele rote Ampeln.

IMAG1442.jpg

... und dann passierte es doch noch ... Bordstein übersehen ... und gleich mal Kratzer in´s frisch geklaute Rad gemacht :(

IMAG1443.jpg

Die letzten Meter zur Garage ging´s dann auch ohne Helm ... wenigstens hat das Licht nach dem Sturz noch funktioniert.

IMAG1446.jpg
 
Zurück
Oben Unten