• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Herbstrunden haben schon etwas für sich ....

23485104kx.jpg


23485099eg.jpg


23485090vf.jpg


23485073vv.jpg


23474383qv.jpg


......:cool::cool::cool:
 
Zeitlos schön das masi :daumen:
Danke und es fährt sich auch sehr gut. Habe es mir gekauft mit dem Gedanken es ab und zu zu fahren und ansonsten als Oldtimer nur schön aussehen zu lassen. Nach der ersten Ausfahrt war klar, daß es öfter gefahren wird. Und so kam es, daß die Alltagsräder in diesem Jahr nur ca. 500 km und das Masi ca.3500 km gefahren wurde.
Ich hätte auch nicht gedacht, daß der Unterschied von Drahtreifen ( Veloflex Master ) und Schlauchreifen ( Veloflex Sprinter ) so spürbar ist. Kurz um, ich könnte den ganzen Tag für dieses Rad schwärmen. Aber euch damit nicht nerven.
 
Danke und es fährt sich auch sehr gut. Habe es mir gekauft mit dem Gedanken es ab und zu zu fahren und ansonsten als Oldtimer nur schön aussehen zu lassen. Nach der ersten Ausfahrt war klar, daß es öfter gefahren wird. Und so kam es, daß die Alltagsräder in diesem Jahr nur ca. 500 km und das Masi ca.3500 km gefahren wurde.
Ich hätte auch nicht gedacht, daß der Unterschied von Drahtreifen ( Veloflex Master ) und Schlauchreifen ( Veloflex Sprinter ) so spürbar ist. Kurz um, ich könnte den ganzen Tag für dieses Rad schwärmen. Aber euch damit nicht nerven.
Ich glaube, wenn hier einer von klassischen Rennrädern schwärmt, nervt das kaum einen...
 
Melde mich nach 6-monatiger Zwangspause zurück auf dem Rad. Hatte im März einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich erlebt. Bis vor drei Wochen konnte ich keine 5 Minuten auf dem MTB ohne Symptome fahren.

Heute entschied ich mich auf's RR zu steigen. Gott sein Dank nach erster 60 Minuten Tour keine Schmerzen mehr im linken Arm und kein Kribbeln mehr in den Fingerspitzen. Ich bin heilfroh :)
 
über die börde durch die voreifel in die eifel - zum kloster mariawald.
das woodrup fährt jetzt mit 4,5 bar auf 32mm paselas wie eine sänfte. auf der nächsten fahrt probiere ich noch 4,0 bar...
wegen spätem start bin ich dann noch 3 std. im dunkeln gefahren - kleine einstimmung auf die zeitumstellung.






 
Zurück
Oben Unten