• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
:D
17022074601_70be0a749a_o_d.jpg
:eek: Hat der Bauherr rechts ne Spalte Fenster vergessen?!

Nee nee, ist nur ne optische Täuschung: :D

h4iifel2.jpg
 
:D


Nee nee, ist nur ne optische Täuschung: :D
........................
:eek::confused: Also eine optische Täuschung im klassischen Sinn kann ich da nicht erkennen - aber das "symmetrisierte" Bild ist etwas unschärfer; vermutlich um die Übergänge der digital zwischenmanipulierten Hausscheibe zu vertuschen? Ich bin ziemlich baff und würde eine detailliertere Erklärung begrüßen!

LG Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Klavier, ein Klavier!
Mutter, wir danken Dir!
___________________________

So, und wie ist die Auflösung? Was ist original, was Photoshop, was computergeneriert? :confused:
Der Schattenwurf des Rades wirkt unecht, perspektivisch verzogen.
Ihr macht mich noch wuschig!:eek:

LG Helmut
 
ich seh's:rolleyes: etwas mehr mühe beim nächsten Versuch bitte... bei euren Rädern seid ihr doch auch nicht so grobmotorisch :D:cool:
 
Oh gottle, was hab ich da nur angerichtet?! :oops:

Zur Technik:
Hab nur ganz schnell mal mit "Paint" ne Spalte dazugemauert, ist doch wirklich kein Hexenwerk, oder?
Das kriegt sogar mein Töchterchen auf die schnelle hin.

Vergebung, bitte bitte - und frohe Ostern allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
..........................
Zur Technik:
Hab nur ganz schnell mal mit "Paint" ne Spalte dazugemauert, ist doch wirklich kein Hexenwerk, oder?
Das kriegt sogar mein Töchterchen auf die schnelle hin.
.................................
Das entsprach zwar meiner Vermutung, da 2 benachbarte Spalten einen vollkommen identischen Eindruck machen. Doch war mir nicht klar, daß solche Manipulationen inzwischen dermaßen einfach und schnell durchführbar sind:eek:, weil ich selber solche digitalen Fälschungsspielzeuge nicht nutze.

Oh gottle, was hab ich da nur angerichtet?! :oops:
.........................................

Vergebung, bitte bitte - und frohe Ostern allerseits!

Hast nichts angerichtet, also gibt es auch nichts zu vergeben.:bier:
Danke für die Lektion - mir "Jungsenior":rolleyes: gelingt es nur unvollkommen, die Entwicklung der digitalen Techniken adäquat zu verfolgen.:oops:

Auch Dir (und dem Rest des Forums) Frohe Ostern!:)
LG Helmut
 
Burgen und Schlösser im Münsterland: Teil 2 (leider etwas zu kurz geraten)

Schloss Westerwinkel
War ich bisher auch noch nicht, wozu der Thread hier alles gut ist. ;)

DSCN5657.JPG


DSCN5659.JPG


DSCN5660.JPG


DSCN5662.JPG



Absoluter Superstar ist natürlich Schloss Nordkirchen.
Häuschen für den Portier.

DSCN5663.JPG


Weil den Jungs damals Münster zu popelig war um mal den einen oder anderen Kaiser zu empfangen mußte was schickeres auf der grünen Wiese her. Der ganze Ort wurde damals mit allem Pipapo abgetragen und anderer Stelle wieder aufgebaut um Platz für die Anlage zu machen. Irre.

Nordansicht.

DSCN5665.JPG


Da nehm ich extra Klingel ab und Pullen raus und dann sind die Akkus alle. Na ja, muss ich noch mal wiederkommen. :)

80 KM-Runde, die längste seit Juli 2013, schon gut ein Saisonziel zu haben. ;)
Für heut bin ich aber jetzt auch vollumfänglich bedient. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten