• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Wer von euch hat mir denn heute auf der Olympiastraße zugerufen und gewunken? War das evtl. trontom?
Ja das war ich, hab kurz überlegt dir hinterher zu radeln, konnte aber vorne nur auf dem kleinen Blatt fahren weil der umwerfer gebrochen war und war entsprechend eingeschränkt was das Tempo anging...
 
Gerade scheint dermaßen die Sonne ins Wohnzimmer und draußen regnets bei 6 Grad
 

Anhänge

  • tmp_19890-DSC_0001492227364.JPG
    tmp_19890-DSC_0001492227364.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 16
Ja das war ich, hab kurz überlegt dir hinterher zu radeln, konnte aber vorne nur auf dem kleinen Blatt fahren weil der umwerfer gebrochen war und war entsprechend eingeschränkt was das Tempo anging...
Hatte mir auch kurz überlegt umzudrehen, lief aber gerade so schön und ich war etwas spät dran. :p
 
"Kurze" Ausfahrt für die neue Flasche...
531KurzeAusfahrt1.jpg

...kann man machen...
531KurzeAusfahrt2.jpg

...Blumenkunst...
531KurzeAusfahrt3.jpg

...die/der neue Bidon...
531KurzeAusfahrt4.jpg

...Bindas in Reifenflankenfarbe:)...
531KurzeAusfahrt5.jpg

...REG Special...
531KurzeAusfahrt6.jpg

Dassler Merckxe in 10 1/2, 180mm Kurbel und 25mm Veloflex Master kommen sich lange nicht in die Quere.
Die Orwi-Socken sind für die heutigen Temperaturen um 10° zu empfehlen. Kalte Füße hatte ich nicht.
 
Muß wohl endlich einsehen, daß da Cinelli 1A und 64 oder 66 drangehört...:confused::rolleyes:

Unsinn,
Das schwarze Biest mit den Einschusslöchern ;) greift das Schwarz des Rahmens so gut auf das ich auch schon ähnliche Gedanken hatte.

Nach meinem Wissen wirst Du nicht von Cinelli gesponsert, also warum solltest Du irgendwas müssen.
Auch ist das Frameset keines das für einen ehemaligen Profi gebaut wurde, da hätte man (vielleicht) eine geschichtliche Verantwortung.

So kannst Du aber machen was Du willst. :daumen:
Selbst eine 2015'er Super Record wäre in Ordnung, wenn auch SEHR gewöhnungsbedürftig. ;)

Mille - Greetings
@L€X


der gestern zum ersten Mal in diesem Jahr mit Stahl uffm Bersch war, das Update von "Geralds" getestet hat und heute wieder im Schnee versinkt. :mad:

GeraldsBersch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Probefahrt für das neu eingespeichte Vorderrad, läuft.

Neue Steuerzentrale für 2015: Mädchenlenker und +5mm mehr Vorbau in silber, statt 3ttt gunmetal. Greift sich langsam wie ein modernes Cockpit.

Der Sturm hat mitten im Anstieg einen Baum über den Weg gelegt, also Rad auf die Böschung geworfen und hinterhergekraxelt.
 
Unsinn,
Das schwarze Biest mit den Einschusslöchern ;) greift das Schwarz des Rahmens so gut auf das ich auch schon ähnliche Gedanken hatte.

Nach meinem Wissen wirst Du nicht von Cinelli gesponsert, also warum solltest Du irgendwas müssen.
Auch ist das Frameset keines das für einen ehemaligen Profi gebaut wurde, da hätte man (vielleicht) eine geschichtliche Verantwortung.

So kannst Du aber machen was Du willst. :daumen:
Selbst eine 2015'er Super Record wäre in Ordnung, wenn auch SEHR gewöhnungsbedürftig. ;)

Mille - Greetings
@L€X


der gestern zum ersten Mal in diesem Jahr mit Stahl uffm Bersch war, das Update von "Geralds" getestet hat und heute wieder im Schnee versinkt. :mad:

Anhang anzeigen 222756

Nein, sicher nicht. Ich habe nur festgestellt, daß ich mit 130mm Vorbau sehr gut zurecht komme bei 57er OR.
Falls mal ein "schwarzes Biest" in 130mm auftaucht würde ich das natürlich sofort nehmen.
Bei der Länge kann man allerdings nicht jeden beliebigen Vorbau fahren.
Ich zerre schon mal ganz gerne am Lenker und mag nicht, wenn es sich "weich" anfühlt.
Außer bei Cinelli und Nitto hat mich in 120mm noch nichts überzeugt.
Wenn Cinelli Vorbau, dann auch Lenker (26,4).:rolleyes:

Gestern schwere Bergschuhe montiert.:eek:
 
Zurück
Oben Unten