• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich war gestern auch um München unterwegs. Bis mittags hatte es noch super Sonnenschein, als ich aus der Uni raus konnte ist es dann leider zugezogen, trotzdem noch ganz angenehm und super Alpenblick aus 50 km Entfernung dank Föhn.
de9d0a98a4a2619b0cefdd2de305777d.jpg

a23b384b3a0cab6e39e52e679057efc8.jpg
 
Milde 10° haben mich zu einer kleinen 60km Runde durchs Heckengäu animiert. Schön war's, nur einige Wirtschaftswege arg verdreckt. Mal wieder ein kleines leichtes Rätsel: Wo entstand das Foto?

Anhang anzeigen 194288
Ich werfe mal Sternenfels in die Runde, oder Knittlingen, oder Mühlacker. ein Lamm gibt es in jedem dieser Orte;)
 
Im Bergischen Land hieß es heute: Vom Winde verweht.
Dafür gab es keinen Regen.

Man kann halt nicht Alles haben, zum Glück.
 
Ja, der sollte noch aus der Zeit ohne diese Zettelchen stammen. Ich würde es für ein PX10 halten aber da kann man sich auch mal täuschen;)
 
Schafhausen;), der Osterbrunnen
Da komme ich auf meiner Stammrunde häufig durch. Und ein Ort weiter in Grafenau gibt es dann immer Kaffee und Kuchen bei der Bäckerei Sehne.
 
Wie steil ist das eigentlich, wenn man die frontalen Windböen mit 44km/h, bzw. das Windmittel von 22km/h addiert?
Zweiundzwanzig1.jpg
..."Mühlenraffinerie" und Brückengrün im Entstehungsprozess...
Zweiundzwanzig3.jpg
...moderate 11° und eine neue Kombi aus Netzhemd und Merinoshirt unter Windjacke brachten höchsten Genuß.
 
Zurück
Oben Unten