• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute den Winter-Gerät raus geholt und durch den 7tischwald geheizt.
IMG_20141003_160412.jpg
IMG_20141003_160229.jpg

Schee wars, braucht aber noch etwas Liebe, Wartung und Pflege ;-)
 
Sicher, aber seit ich als Kind mal einen Montreal gesehhen hatte...
Btw: hatte schon lange keinen guten Äppelwoi mehr. Was empfiehlt denn der Kenner?

Gruß,

Axel
 
Naja, halt der in den hiesigen Wirtschaften selbst gekelterte, das ist meistens der beste und er sollte mit möglichst vielen verschiedenen Streuobstsorten gemacht werden, ein kleiner Zusatz von Speierling ist auch nicht zu verachten. Die Plörre im Supermarkt ist wie meistens eher bescheiden und die Äpfel dafür kommen oft Gott weiss wo her.
Hier schmeckt er mir am besten: http://www.schuchs-restaurant.de/seiten/03-Getraenke.html
 
Heute stand auf dem Flohmarkt ein bronzefarbenes Koga Road Winner Anfang 80er, Zugführung überm Tretlager mit einer verranzten 105er Goldpfeil. Ich hab kurz gezögert, aber 250.- ledschte Preis waren mir doch zuviel.
 
Heute stand auf dem Flohmarkt ein bronzefarbenes Koga Road Winner Anfang 80er, Zugführung überm Tretlager mit einer verranzten 105er Goldpfeil. Ich hab kurz gezögert, aber 250.- ledschte Preis waren mir doch zuviel.
Wenn das mit meinem Post zu tun hat. Meine golden arrow ist NICHT verranzt ;-) pflegebedürftig, im schlechtesten Falle
 
Zwei Wochen war der OBAJETSD krank,
jetzt fährt er wieder - Gottseidank;)

Heute die zweite Kurzausfahrt 46km bis in die Abenddämmerung ...

124ejnq.jpg

Schwanensee - die erste :D

124ejnq.jpg

Schwanensee - die zweite :D - vermutlich gemeinsames Abendessen ;)

b4cbgl.jpg

Diese "Orientierungsbodenmarkierungen" haben sich nun durchgesetzt :daumen: - damit man weiß wohin ....:daumen:

976src.jpg

Trotz Freitag Spätnachmittag und schönem Wetter, sehr wenig Verkehr :D
- aber reichlich Insekten zum inhalieren:p

...und nein, jetzt gibt es vorerst kein Eis ;)
 
Naja, halt der in den hiesigen Wirtschaften selbst gekelterte, das ist meistens der beste und er sollte mit möglichst vielen verschiedenen Streuobstsorten gemacht werden, ein kleiner Zusatz von Speierling ist auch nicht zu verachten. Die Plörre im Supermarkt ist wie meistens eher bescheiden und die Äpfel dafür kommen oft Gott weiss wo her.
Hier schmeckt er mir am besten: http://www.schuchs-restaurant.de/seiten/03-Getraenke.html

Na ja hier in Luxemburg bekommt man nur Cidre und in Monnem bekomme ich halt meist nur die Massenplörre , deshalb ja auch die Frage. Ich glaube ich muß mal wieder nach "Fronkfort". ;)

Gruß,

Axel

P.S. Ah wenn isch ähn Kuhrpälzer binn, konn isch eisch Hesse eigendlisch guud leide, Mir hawwe doch ä ähnlische Mendalidät, mänscht ned?
 
Zurück
Oben Unten