• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Schöne Gegend, schönes Gemüse, schönes Rad. Mit Luftpumpe noch schöner.
post-15-1311185287_big.jpg

die untere dann aber!
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hah, habs jetzt auch gesehen. Du hast das Bild geliehen und die Bumbä is nicht Deine. Wäre ja auch zu einfach gewesen. :(
Nix geliehen, stumpf raubkopiert! :D Aber ich würde mich nicht wundern, wenn mein Vater noch solche Bumbän liegen hat, mit der hier imer so gerne gesehenen Patina...
 
als ich noch dort gewohnt hab, hatte ich leider noch keine leidenschaft fürs radln...
wie lange muss man denn in etwa vom hanuschplatz auf den berg hoch rechnen?
ich bin ab und an zu besuch in sbg und würd gern mal hochfahren...
Ich bin von Salzburg-Itzling losgefahren und über Guggenthal hab ich ca. 90 Minuten gebraucht, bin aber eher gemütlicher gefahren ;) Vom Hanuschplatz dürfte es dieselbe Zeit sein.
Kannst dich aber gerne melden wenn du in Salzburg bist :bier:
Lg Michi
 
Heut kuller ich einfach nur sehnsuchtsvoll mit der Nabe auf dem Schreibtisch. 20cm hin, und 20cm wieder zurück. Und das bei diesem schönen Wetter in den letzten fast-noch-Sommer-Tagen. :'( Ersatzfelge kommt wohl erst Ende dieser Woche oder Anfang nächster, und bis dahin… kuller ich einfach mal weiter vor mich hin und schaue neidvoll hier rein. Auch wenn Ihr Euch lieber über Pumpen unterhaltet.

CAM00312.jpg
 
Irgendwie sind die Meisten hier nördlich des Weißwurstäquators, oder in Bayern. Der Südwesten, so mein Eindruck, ist doch irgendwie wenig vertreten. Aber ich bin mit meiner Nabe auch ein Exot: Einbaubreite 128mm.
Am andern Ende der Republik! So eine Sammlung brauch ich auch mal. So, für den Fall der Fälle. Wie jetzt.
 
Zurück
Oben Unten