• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
impatient.gif
 
Es gibt nur ein "Ort" und der ist im Süden von München. :p
gemeint war @derMicha , der hat dafür evtl. das haargenau passende Environment.
In München gibt´s das doch in groß und zentraler Lage - wobei die schöne Karikatur zum Bau seinerzeit ohne Keramik den nackerten A.... neben dem Militärhysterischen Museum in die Landschaft gereckt sah. Solche wohlplatzierten Deftigkeiten kriegt man heut ja nur noch von Tilly geboten.
 
Hab am Wochenende ne Tour mit meiner Freundin von München zum Bodensee gemacht…hab ich zwar schonmal gemacht, dieses mal aber eben nur mit der Dame ;)

Waren insgesamt 280km mit nem Zwischenstop in Pfronten. Super Strecke, weniger anspruchsvoll als gedacht (oder bin ich nur fitter geworden?) und gänzlich Pannenfrei! Anschließend ham wir uns die Zauberflöte bei den Bregenzer Festspielen angeschaut und sind mitm Zug zurück! Perfektes Wochenende :daumen:

2bd3c713e48r.jpg


Und weil ich grad die Diskussion über "romantische" Radwege lese; die haben wir auf der Strecke auch teilweise befahren. Waren im Lechtal gänzlich geteert und landschaftlich ganz gut, aber eben auch so verwinkelt, dass schnelles vorran kommen kaum möglich war…romantisch war da deshalb nichts, da ich auf den strecken mit meiner Freundin deftig in Haare gekommen bin (ich wollte schnell, sie schön) :D aber wir mögen uns noch :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
gemeint war @derMicha , der hat dafür evtl. das haargenau passende Environment.
In München gibt´s das doch in groß und zentraler Lage - wobei die schöne Karikatur zum Bau seinerzeit ohne Keramik den nackerten A.... neben dem Militärhysterischen Museum in die Landschaft gereckt sah. Solche wohlplatzierten Deftigkeiten kriegt man heut ja nur noch von Tilly geboten.
Ich meinte den Ort "Ort" :p
 
Ja, herrlich wars. Wenn man aber morgens in Dingading gleich so begrüßt wird, kann ja eigentlich nix schiefgehen:

Anhang anzeigen 165852

Die Aussicht dank Föhn traumhaft:

Anhang anzeigen 165856

Anhang anzeigen 165857

Dank an Dingading und Bridgestone RS 800 für den schönen Tag,

Grüße

Klaus

Habe mich gerade mal ein bisschen durch diesen Thread hier gearbeitet ... und mich über die Bilder aus der Nachbarschaft gefreut! :)

Dingadings Lokalität verpflichtet natürlich auch zu so einem Service - ein ehemaliges Wirtshaus, das mit einer unglaublichen Lage (der auf dem Bild sichtbare Brandteich) gesegnet war. Leider sind aber wohl zuviele Radler immer nur dran vorbei gefahren auf dem Weg zur Ludwigshöhe ... .

Vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße!
 
So nun endlich die Bilder der kleinen Schleiumrundung (der Teil von Kappeln zur Ostsee wurde dabei ausgespart, für die ganz genauen...).
Schleswig - Kappeln - Schleswig. Hinweg durch Angeln, in Kappeln Etappenhalt bei der Fischbude, rübber über die Brück' und schwansenseitig zurück. Insgesamt knappe 90 km.

Angesagt war 70% Regenwahrscheinlichkeit bei 7 Windstärken. Regen blieb uns komplett erspart (man sollte sich nicht immer so verrückt machen lassen wegen der Wettervorhersage...), der Wind war dann auf dem Rückweg gegen uns. So hab ich den Berg des Nordens mal kennengelernt.

medium_00karte.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun endlich die Bilder der kleinen Schleiumrundung (der Teil von Kappeln zur Ostsee wurde dabei ausgespart, für die ganz genauen...).
Schleswig - Kappeln - Schleswig. Hinweg durch Angeln, in Kappeln Etappenhalt bei der Fischbude, rübber über die Brück' und schwansenseitig zurück. Insgesamt knappe 90 km.

Angesagt war 70% Regenwahrscheinlichkeit bei 7 Windstärken. Regen blieb und komplett erspart (man sollte sich nicht immer so verrückt machen lassen wegen der Wettervorherdsage...), der Wind war dann auf dem Rückweg gegen uns. So hab ich den Berg des Nordens mal kennengelernt.

medium_00karte.JPG

Beim nächstn Mal bitte ein Video zur Erstellung dieser schönen Karte. In Echtzeit.
 
Zurück
Oben Unten