• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
CologneLandscape.jpg
 
Wir im Süden scheinen ja heute die Einzigen mit sch*** Wetter gewesen zu sein. Hier wurd's noch nicht mal richtig hell:(
 
So, heute früh im schönen Unterfranken aufgewacht. Nach nem deftigen Frühstück dann erstmal das Rad fertig gemacht. Es ging zum Frankenberg und zum Schwanenberg. Kleine 50km Runde mit netten Anstiegen (wenn man ausm Flachland kommt und mit 12-23 bei Gegenwind unterwegs ist...) Insgesamt aber wirklich eine schöne Tour zum Kennenlernen. Franken ist halt auch nicht das Allgäu :bier: Morgen gibts mehr.
Bildschirmfoto 2014-04-19 um 15.42.48.png

Foto 1.JPG
Foto 2.jpg
Foto 1.JPG

Einen schönen Abschluss fand das ganze zum verspäteten Mittag mit Spargelcremesuppe und Silvaner. Davon hab ich aus egoistischen Gründen dann aber kein Bild mehr geschossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es hier auch mal wieder hell geworden ist habe ich heute den Franzosen ausgeführt. Kleiner Besuch an der alten Solitude Rennstrecke.
image.jpg

Die liegt relativ beschaulich:)
image.jpg

Das namensgebende Schloss dazu.
image.jpg

Als ich oben war schien dann auch endlich die Sonne:cool:
image.jpg

Ich hab immer wieder Spaß an der Suntour VX, die schaltet echt super, was man von den ollen Weinmannbremsen nicht sagen kann:mad: ( hier meine ich allerdings bremsen .....nicht schalten!! )
 

le strade bianchi di colonia

mit den 28er paselas bin ich gefahren wie mit dem crosser, das bauer ist das ideale universalrad für alle straßen.
auf dem rückweg auf asphalt hat mich keiner überholt:D
btw.: hat jemand noch so eine schlichte schwarze 0,5 l flasche übrig?
 
Ich hab immer wieder Spaß an der Suntour VX, die schaltet echt super, was man von den ollen Weinmannbremsen nicht sagen kann:mad: ( hier meine ich allerdings bremsen .....nicht schalten!! )


Die Suntour VX fahr ich auch und bin ebenso begeistert: schönes, zeitloses Design und immer präzis eingelegte Gänge, verschalten fast ausgeschlossen.
 
Nach dem Osteressen schnell bei den Schwiegereltern dünnegemacht , rinn in die Klamotten und rauf auf den Neuerwerb.
Fürchterlicher Gegenwind und eine Woche Osterstress haben ihre Spuren hinterlassen... Ich bin klatschnass aber froh bei dem strahlenden Sonnenschein an der frischen Luft zu sein.Und das Colnago macht was es soll,............. Spaß :)


Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
 
Zurück
Oben Unten